Ah, danke. Ich bin im anderen Lager und nutze, wenn, nur ACP.
Beiträge von cbjn
-
-
Hmmm, seltsam, ich hab bisher nur mal zum Ausprobieren Google maps über AA verwendet, sonst immer Bordnavi und bin vollkommen zufrieden. Dagegen in der ZOE fast nur Google Maps über AA weil das on board Google Navi einfach nur Mist ist.
Da gibt's wahrscheinlich zu jeder Navi-variante pro Person so ca. 1,5 diametrale Meinungen

Und AA heißt jetzt was? Ist das eine Eigenkreation, oder ein Begriff den man "kennen muß"?
-
-
...
EDIT: Das bringt mich auf gerade auf einen Gedanken. Konnte man das Navi vor der Konfiguratorumstellung eigentlich überhaupt schon weg lassen oder erst danach? Weiß das noch jemand der vorher bestellt hat?!
Weiß ich nicht mehr. Warum ist das wichtig?
-
...
Gibt kaum ein Feature moderner Autos, das seltener genutzt wird als die bordeigene Navigation. Und das hat Gründe.Quelle? Georgies Bauch?
-
-
-
Freue mich jeden Tag, wenn ich nur das sehe😃:Screenshot_20260317-110103~2.png
Wie ist da die Logik?
Wird aus dem "SOON" dann erst der grüne Haken, oder ist "SOON" das Symbol für "Status In Planung erreicht"?
-
-
Die die hier schreiben sind doch in Wahrheit die, die zeitgleich als Experten in den Whatsapp-Chats antworten. Rafft Ihr das denn nicht??
VG
Mandy