Neu = FL? Woher soll man/frau/es das wissen?
Beiträge von cbjn
-
-
-
-
Aus der Preisliste von Ende 24:
BlueBorn25 :
Mal aus Neugier... in Deiner Signatur steht:Zitat...
18.12.2024 Bestelldatum - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum
...Das heißt Du hast am 18.12.24 ein Fahrzeug "bestellt" (nicht aus dem Showroom/Lager gekauft).
Das wurde dann auf wundersame Weise zwischen den Jahren gebaut und war am 13.01.25 beim Händler? Ne, ne?
Stattdessen war es schon am 17.10.24, also zwei Monate vor Deiner "Bestellung" fertig gebaut. Korrekt? -
"Zum" meint immer den Beginn aber ohne ein exaktes Datum zu nennen, ist einfach unverbindlicher. Aber "zum" meint niemals mehr Mai oder gar Juni, sonst hätte man es "im" genannt. Das wurde mit Sicherheit bewusst so formuliert. Werden wir ja schon bald sehen

Ja, klar. Es wurde bewußt einmal so und einmal so formuliert. Speziell für dieses Forum.

-
Ne.
Also Ihr Experten... es gibt zwei Quellen!
1. https://www.cupra-media.de/modelle/cupra-born/pressemappe
2. https://www.cupraofficial.de/n…r-neue-cupra-born-2026-pa
1.
Das stand und steht im.
2.
Da steht zwar ebenfalls im - aber eben auch, prominent, zum.
Allerdings stand da - direkt unter dem zum - auch mal KW15. Das wurde, kurz nach dem 5.3., geändert in Sommer.
Alles klar jetzt? -
A
Am 5.3 stand auf der offiziellen Pressemitteilung auch schon zum zweiten Quartal.
Auf anderen Seiten stand dann auch mal im.
Stimmt! Ich habe Screenshots vom 5.3. im stand da nie. Stattdessen zum. So wie seither auch...
Andere Dinge haben sich verändert. Aber nicht das im, zum. -
im / um?
Was soll das?Soll das ausdrücken "zu(m) Beginn des zweiten Quartals"? Während "im" alles innerhalb des zweiten Quartals sein kann?
-
Vielen Dank an alle für die Infos bezüglich Chatbot usw.
Ich habe jetzt tatsächlich vor 10 Minuten die "Welcome-to-the-Tribe-e-mail" bekommen mit der Kommissionsnummer meiner Bestellung und das gleich mal direkt ausprobiert / eingegeben und auch nach dem Facelift gefragt...Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten...
11667.jpgStark! Herzlichen Glückwunsch.
PS:
Kauf oder Leasing? -