Beiträge von Plueschmors
-
-
Meiner ebenso.
„Hallo, dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Planphase. Die geplante Produktionswoche ist KW 14 😊“
Was ich natürlich nicht weiß ist, ob mein Händler bereits Fahrzeuge vorgeordert hatte, deren Konfiguration noch angepasst werden konnten. Das kann natürlich eine Lieferzeit verkürzen. Er wurde zudem mit prio Vermerk geordert meines Wissens.
Bei mir gibt es leider noch keine geplante Produktionswoche (gestern im Chat nachgefragt)
“Dein Born ist in der Planungsphase es ist noch keine Produktionswoche hinterlegt“.
-
Danke. Das hat geholfen. Meiner kommt, wie von mir erwartet und gewünscht (möchten nicht den LFP Akku), als VFL. Aber Bestellung Anfang Februar, Produktion Ende März ist dann ja auch flott, wenn man hier mal quer liest.
Mich würde echt mal interessieren, wie die ihre Planung machen bei Cupra. Ich habe am 27.01. bestellt (60 kWh mit 231 PS) und meiner ist immer noch in der Planungsphase

Aber natürlich freue ich mich für dich, dass deiner jetzt bald schon dran ist

-
Was bedeutet es denn, wenn meine kommisionssnummer im WhatsApp Service Chat nicht gefunden wird?😅
Bestätigter Liefertermin ist Ende April/ Anfang Mai
bei den Experten nachfragen. Mein Key kann auch nicht zugeordnet werden, die Experten können dann aber helfen.
-
Vielen Dank für die Bestätigung von dem, was die Logik und ich schon seit Wochen predigen und wofür ich zum Teil ins Lächerliche gezogen wurde.
Zum Facelift selbst:
Gefällt mir richtig gut. Optik und Aufbesserung des Innenraums top. Android in SW find ich auch super, da ich großer Fan von google maps bin.
Ich bin jetzt auch gespannt, was ich am Ende bekomme.
Habe Ende Januar bestellt und meiner ist immer noch in der Planungsphase...
Die Änderung des Innenraums finde ich auch super, ein deutliches Upgrade. Von Außen finde ich allerdings das vFL besser, mir gefällt das beleuchtete Logo hinten gar nicht.
-
Hat jemand hier Erfahrung mit der mobilen Wallbox von Em2go (Take)?
Oder sollte man lieber mehr Geld in die Hand nehmen und die Go-e Gemini Flex kaufen?
-
Die Besitzer hier waren wohl nicht so zufrieden, Beats System also vll noch ohne SW 5.x?
EZ 06/2024 und 3. Hand schon etwas weird.
Die Batterie ist auch schon auf 91% SoH runter, das bei nur 21k km und keine 2 Jahre alt.
Das ist doch (hoffentlich) nicht normal?!
-
Wir haben auch im Januar einen Neuwagen bestellt.
Dank Treuerabatt und der geplanten Förderung kostet uns der Wagen ~ € 27,6k. Mit der Ausstattung (Dynamic Edition + paar Extras) habe ich gebraucht nichts Vergleichbares zu dem Preis finden können.
Ansonsten wäre ich auch mit einem Gebrauchten zufrieden gewesen, bei gleicher/ähnlicher Ausstattung und neuster Software.
Leasing kam für uns nicht in Frage. Wir planen, den Born länger zu fahren. Unseren aktuellen Leon haben wir jetzt 11 Jahre (BJ 13), den Born planen wir auch mindestens 8 Jahre zu behalten.
-
Cupra hat ein Teaser vom Facelift auf YouTube veröffentlicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am 05.03. wird das Facelift vorgestellt
-