Beiträge von KeiNeahnung
-
-
-
Fall ihr eure Händler kontaktiert, wovon ich mal ausgehe, wäre ich auf deren Reaktion gespannt. Das z.B 12 Monate Wartezeit wie bei KeiNeahnung gar nicht gehen (ab bestimmten Zeitpunkt sicherlich auch Stornierungsrecht) sollte ja nun wirklich jeder nachvollziehen können.
Neuentwicklung:
Dem Autohaus mitgeteilt, dass sie sich bitte etwas überlegen sollen. Anderenfalls würden wir vom Kaufvertrag zurücktreten. Die 6 Wochen Nachlieferungsfrist plus 14 Tage hätten sie ja nicht einhalten können bei PW 4/2027.
Ich bekam das Angebot für einen schwarzen ( statt grün) VZ mit der gleichen Ausstattung, zusätzlich Sennheiser, das ich nicht bestellt hatte, plus Black Copper Felgen ( genial zu schwarz), die ich wegen der Umstellung auf FL nicht ordern könnte. Auto ist in der Produktion und kommt im Juli.
Jippiiiiiih!
Geht doch

-
-
Die wollen mich doch verars..en🤮. Bestellt 5.2.!Screenshot_20260625-200333~2.jpg
-
Na du bist lustig...Habe vor 2 Monaten bestellt (gleiche Konfiguration wie Du, allerdings mit Pano und habe als PW 26. KW die allerdings bei Mandy erst nächste Woxhe anfängt...🥺Jetzt können wir uns trefflich drüber streuten wer besser dran ist 🤣🤣🤣
Aber ensthaft: Für eine PW ist es in deinem Fall glaube ich noch etwas zu früh.
Scherzkeks, habe am 5.2. bestellt und.... nix
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Born zu bestellen und habe schon einmal angefangen hier mit zu lesen.
Einige scheinen ja genauere Informationen zum Bestallstatus zu haben.
Welche Möglichkeiten gibt es da noch?
Früher scheint es ja auch mal über myCupra funktioniert zu haben?
Über jeden Hinweis bin ich dankbar
Kann ich Dir auch sagen:
Dein aktueller Status "unbestellt" 😉
-
-
-