Sehr erfreulich, dass scheinbar die normalen Sitze im VZ möglich sind.
Ansonsten kann ich mich mit der Optik des Facelifts noch nicht anfreunden, vielleicht wird das live besser.
"scheinbar" oder "anscheinend"?😉
Sehr erfreulich, dass scheinbar die normalen Sitze im VZ möglich sind.
Ansonsten kann ich mich mit der Optik des Facelifts noch nicht anfreunden, vielleicht wird das live besser.
"scheinbar" oder "anscheinend"?😉
Ich habe mal den Thread aufgemacht, weil ich nichts in der Richtung gefunden habe. Die Erfahrenen können mich gerne korrigieren.
Zufrieden war ich natürlich mit dem Angebot, sonst hätte ich es nicht angenommen. Das ging auch bis zur Unterschrift recht zügig. Alles per Email/Telefon.
Jetzt warte ich auf ne Email- Anfrage ( viele waren es nicht) mehrere Tage, wenn ich überhaupt ne Antwort bekomme. Telefonisch, wie geschrieben, kaum möglich den Master zu erreichen. Gefällt mir gar nicht.
Daher meine Frage. Wie steht's bei euch mit der Zufriedenheit rund um eure Bestellung in Bezug auf den Service?
Besten Dank.
Ich warte nur noch auf eine Bestätigung meines Händlers. Aber mein Cupramaster ist telefonisch schwerer zu erreichen, als der Papst und auf E-Mails antwortet er auch nur in guten Phasen. Auto ist verkauft, wat soll ich mich da noch anstrengen, denkt er wohl.
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit euren Händlern?
Habe hier keinen seperaten Händlerbewertungsthread gefunden.
Bisher kann noch niemand etwas zu seiner FL PW sagen, weil diese noch nicht vergeben sind. Ich denke, dass die ersten spätestens nach Ostern Bescheid bekommen.
Kann das sein, dass wir so ziemlich die ersten sind, die vom FL profitieren? Wir haben ja beide den 5.2. als Bestelldatum eingetragen. Letztendlich weiß ich das exakte Bestelldatum nicht so genau. "Welcome to the Tribe" am 14.2. jedenfalls.
Wurde einem Besteller vor dem 5.2. auch ein FL zugesagt?
Ich habe übrigens das Vertrauen in Mandy nicht verloren. Mein Händler hat heute Kontakt mit mir aufgenommen und mitgeteilt, dass bei mir das Facelift hinterlegt ist. Nur zu Lieferzeit konnte er nichts neues sagen.
Wenn Mandy oder ihr Kumpel schreiben, dass jemand das Facelift erhält, dann ist das eine amtliche Bestätigung von Cupra für mich. Diese Aussage wird aufgrund der Festlegung der Daten im System erfolgen. Das spielt keine Rolle, ob es eine KI geschrieben hat oder einer aus Fleisch und Blut. Vor der "Umschlüsselung" mussten sie sich natürlich wage ausdrücken. Ist doch klar.
Freu Dich also😁!
VZ am 31.1. bestellt.
Wenn Du jetzt noch keine bestätigte Produktionswoche hast, kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem FL rechnen. Cupra wird nicht versuchen den VZ mit aller Gewalt in die alte Hülle zu quetschen.
Bleib also geschmeidig😉
PS: Ach so, frag doch Mandy im Experten Chat von WA
Natürlich! Klar. Hat ja jeder.
Nur, ... die "lange Strecke" wo das geht, die mußt Du mir mal zeigen. Dann nehm ich natürlich auch mal mein 250km/h-Langstreckenfahrzeug und fahr da mal hin.
Den hier?Screenshot_20260329-141506~2.png
Hmm würdet ihr nen Cupra Born VZ bestellen ohne nötige Finanzierung für ca. 44,5k in Bayern - BLP ca. 58500 oder lieber woanders knapp 2k günstiger 400-500km weit weg bevor es dann wohl teurer wird mit dem neuen Konfigurator.
Leasing empfinde ich aktuell für zu teuer mit ca. 440-480€ je nach Laufzeit und Kilometer (ca. 10k pro Jahr gerechnet).
Na klar, ich habe meine Autos immer da gekauft, wo sie am günstigsten waren. Schön gemütlich mit dem Zug hin und mit dem Neuen zurück. Wo ist das Problem?
PS: Habe den VZ auch 150km weit weg gekauft. So nah hatte ich ich noch keinen günstigsten gefunden
Der Rabatt im Dezember war eben zu verlockend..
Verstehe
Wunschliefertermin habe ich November angegeben, mein ID3 Leasing läuft bis dahin noch.......
Obwohl Du den Wagen erst November brauchst, hast Du ihn jetzt schon bestellt?
Gibt es einen Grund für die frühe Bestellung? Du hättest doch locker bis zum sicheren FL warten können. Hat Dich der Händler nicht auf das kurz vor der Einführung stehende FL hingewiesen, alleine aufgrund Deines späten Lieferterminwunschs?
Klar, dass Du dich ärgerst.