Kleinzeigen. 300€ VB, sind nach drei Tagen für 250€ weg gegangen.
Perfekt, danke!
Kleinzeigen. 300€ VB, sind nach drei Tagen für 250€ weg gegangen.
Perfekt, danke!
Ich habe jetzt übrigens doch auf Ganzjahresreifen gewechselt und spare mir dadurch die Sucherei nach schönen Zubehörfelgen für die Winterreifen.
Hatte einen ganz guten Kurs für die Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 FP XL M+S 235/40R20 96Y und habe nach Abzug des Verkaufs der Seriensommerreifen ca. 590€ inkl. Montage gezahlt.
Da ich den Wagen nicht wie ein Rennauto bewege und auch nicht in die Berge fahre, war das für mich jetzt doch die beste und auch preiswerteste Option.
Wie hast Du die Sommerreifen verkauft?
Bei mir ähnlich. Bestellt am 28.03. mit ZV und absoluter Basisausstattung bis auf Ganzjahresreifen, Below Zero und Privacy Glass.. PW jetzt von KW04/2027 auf KW09/2027 gerutscht.
Freundlichen schon kontaktiert, ob wir nicht einvernehmlich dieses Dilemma beenden wollen und vom Leasingvertrag zurücktreten. Leider noch keine Mail erhalten.. dann gibt es halt am 13.08. ein Schreiben mit Frist zur Auslieferung. Unverbindlicher Liefertermin war der 01.07.2026.
Katastrophal!
Auf meine Stornierungsandrohung wurde mir dann glücklicherweise ein schwarzer, sogar besser ausgestatteter, VZ angeboten. Da habe ich zugegriffen.
Schön, dass die Produktionswoche scheinbar auch mal nach vorne rutscht.
Verstehe echt nicht, was die da treiben. Das ist doch ein Witz, wenn ich hier lese, dass Bestellungen eines VZ von Mitte Juni jetzt in Produktion sind und ich mit meiner VZ-Bestellung von Anfang Mai erst die KW43, nun vor einer Woche KW45 als Produktion genannt bekomme.
Bleib mal geschmeidig. Ich hatte am 5.2. bestellt und am Ende KW 4/2027 erhalten😉
Ist halt schon irgendwo alles Meckern auf hohem Niveau. Aber man gibt ja auch eine gewisse Summe Geld aus, wo man sich dann denkt, dass einige Dinge ja wohl mal aufgefallen sein müssten beim Testen..
An sich ist das schon alles in Ordnung. Ich steige ein, drücke das Bremspedal, wähle Vorwärtsgang oder Rückwärtsgang, und trete auf das Gaspedal
Edit: Schnalle mich natürlich auch an
Gut zu wissen👍😃
Die Absolvierung welcher Studiengänge ist eigentlich notwendig, um den Born unter Einhaltung aller von der Software geforderten Aktionen in Bewegung zu setzen?
Bin dabei mir langsam Sorgen zu machen, ob ich den Anforderungen gewachsen bin.😃
Ich bin nicht der Oberlehrer, sollte mich diese Titulierung beleidigen? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Information, wie Du sie gepostet hast, nicht unbedingt verlässlich ist, aber Du postest es einfach als Aussage - ohne eigene Erfahrung und ohne weitere Quelle. Nicht mehr, nicht weniger. Und hier geht es um Erfahrungsberichte und nicht das, was die KI sich zusammenreimt... Ansonsten brauchen wir den Beitrag nicht und jeder fragt die KI. *sigh*
Die Frage des Users wurde beantwortet. Ihm wurde geholfen. Darum ging es in dem Fall.
Aber da kommst Du auf den Plan und philosophierst über Sinn und Unsinn von KI.
Danach hat keiner gefragt
Bitte verlässt Euch bei sowas nicht auf Gemini und Co. Da werden die Antworten immer wieder aus alten Daten generiert und auch durcheinander gebracht und die KI hat die Veranlagung lieber irgendwas zur Zufriedenheit zu beantworten als einzugestehen, dass sie etwas nicht sicher weiß. Habe in den letzten Monaten zu verschiedensten Ergebnissen mal AI befragt und die Ergebnisse war haarsträubend. Egal ob es ums Auto, Bahnservice, Hotels oder sonst was ging. Es war größtenteils Murks. Selbst wenn man eine Quelle die verlinkt ist prüft, stehen da ganz andere Dinge drin als zitiert wird.
Das bitte nur als Reminder sehen, dass Ihr nicht blind in falsche Infos rennt.
Vielen Dank für Deinen Reminder. Was bin ich froh darüber und muss jetzt zukünftig nicht blind in falsche Infos rennen.
Was wären Foren nur ohne Oberlehrer, wie Dich🤦?
Bisher war es nicht möglich den Akku per App vorkonditionieren. Das ist nur während der Fahrt bzw. bei eingeschalteter Zündung möglich.
Meines Wissens ist das auch mit der aktuellen Software nicht anders.
Richtig, geht nach wie vor nicht, bestätigt Gemini.
Ich lauf mich schon mal warm:Screenshot_20260716-183914~2.jpg
Liest sich so viel besser, als PW 4/27😆
...und der Wechsel von grün auf schwarz mit black/ Copper Felgen gefällt mir immer besser.