Beiträge von KeiNeahnung
-
-
-
Alles anzeigen
Haha, naja bei mir war der Experten Chat nicht wirklich expertenhaft, haha. Die sind vermutlich von der FL Frage genervt und machen sich intern schon ein Scherz daraus
Vermutlich so eine Bingo-Karte.
Ist echt schwierig, wenn das FL im April 50k kostet, dann fällt es eh komplett raus, da müsste er schon doppelt so gut wie der KIA sein, damit er das Geld dann wert ist.
Voilt will ja z.B: 49k für das Facelift, in voller Ausstattung (VZ). Sind ja aktuell die einzigen, die das wirklich verkaufen.Entweder sie haben die Info, dass sie es bestätigen können oder eben nicht.
So einfach ist das.
-
Wie valid ist den der Experten Chat? Oder ist das wieder nur so eine KI? 😅
Sonst bestell ich meinen auch schon.
So valide, dass sie das FL bestätigen können😉
-
Da bleibt nur
Ok ja da war so was noch möglich, kann ich mir gut vorstellen - jetzt hab ich halt ne hohe Chance das Faclift zu bekommen wenn ich nächste Woche bestelle.
Klar, ne 100% Chance
-
-
-
-
So habe soeben die Bestätigung aus dem Expertenchat bekommen, dass ich das Facelift bekommen werde:
Zitat: Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist.
Mein Name ist Mandy. Du erhältst das Facelift-Modell 2027. 
Zur PW konnte sie mir zwar noch keine Info geben, aber endlich habe ich die Bestätigung erhalten, dass meine Logik seit Wochen die Richtige war.

Glückwunsch!
Ich sehe, Du hast auch am 5.2. bestellt. Ich hab meine auch um den 5. geschätzt. Welcome Mail am 14.2.
Dann bin ich jetzt mit meinem VZ auch guter Hoffnung. Ich habe noch keine hundertprozentige Bestätigung.
Wie lautete Deine Frage an die Expertin?
-
Alles anzeigen
Ich habe meinen VZ am 31.1.26 bestellt. Nun ist leider lt. Verkäufer nicht klar ob es schon das Facelift wird oder nicht. Er hat eine Anfrage gestartet.
Die Auslieferung soll im Mai sein. Da der Neue ab 1.4.26 in Zwickau gebaut wird, dachte ich, das wird der Neue sein. - Pfeifendeckel !!!
Ich habe ja kein Recht auf ein FL-Model. Habt ihr eine Idee was ich dazu machen könnte?
Der Verkäufer meint man muss halt sehen und dann hinnehmen. Das ist natürlich blöd!
Der Neue hat schon wesentliche Verbesserungen - Materialien Innenraum, Knöpfe am Lenker, Lichtsignatur, Möglichkeit für Radträger, Software ....
Kann mich gar nicht mehr so richtig freuen.
Ciao Jorge
Hast Du schon einen Produktionstermin ?