Mal sehen, mein Cupra Born VZ, bestellt am 19.1 soll i KW in Produktion gehen - das wär ja der ober Hammer wenn ich noch V2L und Travel Assist 3.0 dazu bekäme...
Ich halte euch auf dem laufenden.
....soll i KW..... ???
Erklär mal bitte
Mal sehen, mein Cupra Born VZ, bestellt am 19.1 soll i KW in Produktion gehen - das wär ja der ober Hammer wenn ich noch V2L und Travel Assist 3.0 dazu bekäme...
Ich halte euch auf dem laufenden.
....soll i KW..... ???
Erklär mal bitte
Dann les doch mal was tzbr1989 geschrieben hat. Das ist das gängige Verfahren der meisten Händler und du weißt das Problem.
Ich meinte das problematische Verhalten der Händler, die Papiere nicht auszuhändigen. So ein Bullshit. Wo das Problem für den Kunden ist, habe ich schon herausgearbeitet😉
Ich habe 5 Autos bei weit entfernten Händlern gekauft, die mir alle den Brief zugesandt haben. Folglich war das Verhalten des Händlers für mich nicht "gängig".
30+ und Single, darum schickes Auto für mich :3
Edit: Wenn ich das Voting so sehe, kommt das ja gut hin, haha. Wir sind bestimmt alle in unserer Midlife-Crisis und kaufen uns darum ein schickes Auto
Dann hast Du ja noch ein wenig Zeit, um Dir den für die tatsächliche Midlifecrisis notwenigen Porsche zu kaufen😉
So wurde es mir von den Experten auch gesagt…
Wenn dann wirklich nichts parallel produziert werden sollte, dann bin ich mal gespannt, ob meine PW noch vorverlegt wird. Aktuell bin ich für die KW19 eingeplant (ohne ZV). Eigentlich hätte ich schon gerne meinen vFL, so wie ich ihn bestellt habe.
Da bist Du ja eine der wenigen Ausnahmen 😉
Da ich noch keine Kommissionsnummer habe, bekomme ich im WhatsApp-Chat keine Auskunft zu meiner Bestellung.
Mit KI meinte ich vorher eine Cupra-unabhängige GenAI.
Ah, OK, danke
Die 18.KW als Umstellungswoche wird immer relevanter. Freut mich als ohne aktuell festgelegten Planungstermin ( hinterlegte 21. KW) Besteller natürlich😁Screenshot_20260320-160917~2.png
Ganz knapp U70. Deswegen der Umstieg auf nen gemütlichen VZ😁
Das gehört aber nicht in DIESEN Thread...
Genau, die letzten 8 Beiträge offtopic.
Bitte schaut doch vorher, wo ihr schreibt.
Heute konnte ich endlich meinen Born VZ abholen.
Und damit hat er die ersten 300 km bis nach Hause von mir gefahren auf der Uhr. Ja, macht Spaß das Auto.
Moin!
Wieso hattest Du schon nach 2 Monaten den VZ?
Im Moment bin ich froh, dass es länger dauert😁