Alles anzeigenWie macht ihr das eigentlich? Fragt ihr jeden Tag beim "Expertenchat"?
Hab jetzt da erst zwei mal nachgefragt und mir wird immer geschrieben ich soll mich erst ab KW32 wieder melden
Mich würde tatsächlich der Grad an Automatisierung interessieren. Es macht eigentlich keinen Sinn, diese einfachen Fragen wie die Produktionswoche jedes mal von Menschen mit Textbausteinen beantworten zu lassen.
Dann frage ich mich auf der anderen Seite, warum Cara meine Kommissionierungsnummer immer noch nicht kennt und verarbeiten kann.
Meine Frage zu den Sitzen klang auf jeden Fall nach einer menschlichen und individuellen Antwort.
Ich hoffe für Cupra, dass es größtenteils automatisierte Antworten sind... bei den ganzen täglichen Anfragen nach der Produktionswoche
Könnte mir aber gut vorstellen, dass da eventuell eine Logik "einfache Antworten automatisch, schwierigere individuell" eingebaut ist.
Das habe ich schon mehrmals geschrieben. Mandy ist ein Humanoid, also eine KI, die sich menschenähnlich verhält und die meisten klaren Fragen beantworten kann. Sind die Fragen unklar, antwortet ein Mitarbeiter. Das dauert aber oftmals deutlich länger.