Beiträge von Privat92
-
-
Also jetzt doch
Sag ich doch... Freut mich für dich, auch wenn du eigentlich das vFL wolltest. Ich denke das FL wird richtig toll.richtig..ich weiß noch nicht so recht....ich sagte ja damals, ich habe wenig Lust auf ein Auto mit Kinderkrankheiten und diese blau-schwarzen Standardsitze weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll.
Am Ende des Tages sind es vier Jahre und der Preis war top...da kann man über das eine oder andere beim Zweitwagen hinwegsehen.
Aber war spannend, wie du von angeblichen Insidern die ganze Zeit massiv angegangen wurdest als du tief und fest behauptet hast, Umstellung Ostern und immer wieder sagten die dann, nein Sommer.
Ich sagte ja damals, mein Freundlicher sagte zu mir Umstellung Ostern. Er hatte wohl recht, dass ich das FL bekomme..naja mal schauen, vllt bin ich begeisterter, wenn er endlich da ist
Egal, welches Modell es wird, ich glaube es erst, wenn die Kiste aufm Hof steht 
-
Und haben sie Dir auch eine (voraussichtliche) Produktionswoche genannt? Welche Farbe habt Ihr bestellt?
ganz zu Anfang hieß es diese Woche, dann war keine Produktionswoche mehr hinterlegt, dann hieß es - es wird wahrscheinlich das Facelift, diese Woche hieß es nun - es sei definitiv der Modellcode des Facelifts nun hinterlegt aber noch keine Produktionswoche
weiß
-
Ich war bis jetzt stiller Mitleser, muss aber jetzt doch mal fragen, wie lange hat es gedauert, bis du die Kommissionsnummer bekommen hast?
Hab leider dazu noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir haben am 24.3. den Leasingvertrag unterschrieben und er sollte am 25.3. bestellt worden sein, aber habe leider keine Rückmeldung zu dem eigentlichen Bestelldatum bekommen.
Wir haben Anfang Februar mit Zusatzvereinbarung bestellt, Cupra WhatsApp hat mir nun das Facelift bestätigt.
-
ich frage mal Mandy, ob Sie mir die Innenfarbe sagen kann.
Ich habe keine Dynamica Edition.
Diese Mandy legt bestimmt aktuell massive Sonderschichten ein

-
Ich verlasse mich mal auf Mandys Aussage " Du erhälst das FL Modell 2027"😁
frag doch nochmal nach, mal sehen, ob sie noch dasselbe sagt.

-
Aha, Du hast zweimal in einer Stunde nachgefragt und fühlst Dich jetzt berufen eine Warnung auszusprechen?
man sieht doch eindeutig, dass die Aussagen dieser "Experten" nicht verlässlich sind und das habe ich mal getestet und die Antworten fand ich dann schon sehr überraschend.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade die Bestätigung bekommen, das ich den FL bekomme. Bestellt habe ich am 5.3
Verlasst euch da nicht drauf. Ich habe bei zweimal nachfragen binnen einer Stunde, zwei verschiedene Antworten bekommen 😅
-
Tja da können sich jetzt einige schämen 😅🤣🤣
Richtig. Waren die Aussagen wohl richtig

Nachdem ich vor zwei Wochen noch ne fixe Produktionswoche hatte, habe ich nun keine mehr und angeblich auch das FL.
Auf nochmalige Nachfrage heißt es dann wieder kw15, altes Modell.
Gefühlt antworten die irgendwas. Ich bin nun raus, warte mal ab, was aufn Hof kommt. Vielleicht gibts ja noch eine dritte, vierte, fünfte Variante 😂
-
Was denkt ihr den, wo man preislich liegt, beim VZ mit voller Ausstattung?
BYD hat ja jetzt den 3 EVO gedropt, den es ja für 37k hinterher geworfen gibt.
Dafür hast du aber auch kein europäisches Produkt, finde ich in Anbetracht der Weltlage bedenkenswert!