Beiträge von Linni
-
-
-
Also entweder hat "Mandy Urlaub" oder sie geben über den Chat gar keine Auskunft mehr...😅
Oder nur ich frage zu oft nach??
Habe heute auf Nachfrage im Expertenchat statt einer voraussichtlichen Produktionswoche folgende Antwort erhalten:Screenshot_20260526_143505_WhatsApp.jpg
-
Alles anzeigen
Ich habe letzten Freitag nochmal bei der Hotline angerufen. Der junge Mann war sehr auskunftsfreudig.
Er sagt, dass die FL Autos seit KW18 gebaut werden (seiner Meinung nach).
Meine bisher geplante 34. Kalenderwoche steht weiterhin.
Außerdem konnte er in die Umschlüsselung gucken.
Ich habe das Edge Paket inkl. HUD mit drin, obwohl letzteres nicht bestellt war.
Und auch das Smart Ambientlicht steht mit drin, weil ich das Sennheiser Paket bestellt habe.Wo hast du denn da angerufen?
Mein Händler hat mir zwar bestätigt, dass ich das FL erhalte aber kann oder will mir nichts zu einer "Umschlüsselung der von mir bestellten Pakete" bzw. der Bestellung an sich sagen....
-
So war das 2024

Im Cupra Whats-App-Chat unter 162 7739904 den Punkt 2 "Bestellstatus abfragen" wählen, dann erscheint folgendes..Screenshot_20260518_091803_WhatsApp.jpg
-
-
-
Die hat mir mein Händler zugeschickt nachdem ich mehrfach Fragen zu Ausstattungsinhalten gestellt habe.
Komisch, mein Händler sagt er hat von so einer "Umschlüsselung" noch nie was gehört...
Bei ihm im System steht nur dass ich das Facelift-Modell erhalte....
Vielleicht wollen/ dürfen die das nicht rausgeben falls es das doch gibt?
-
Kann ich so nicht bestätigen. In meiner umgeschlüsselten Edition Dynamic mit Pilot XL + Smart Ambient Light ohne ZV steht "Mobiler Fahrzeugschlüssel" und kein Extra Key.
Ich glaube nicht, dass ich AR-HUD und Senheiser bekomme. Zwar stehen Drive- und Immersive-Pack in meiner Ausstattungsliste, aber AR-HUD und Sennheiser tauchen weiter oben nicht als Paketbestandteile auf. Insbesondere bei Sennheiser wäre ich auch eher unglücklich, weil mir der Platz in der Kofferraummulde wichtiger als der Sound ist.Wie/ von wem hast du denn diese "Umschlüsselung", von der du schreibst, erhalten???
-
genau diese Frage habe ich dem Chat auch mal gestellt, da hieße es, es gäbe das Edge-Paket. Aber ohne Gewähr meinerseits.
Danke für die Infos schonmal an alle hier.
Bei mir sagte der Chat "ich solle mich zu dieser Frage an meinen Cupra-Partner wenden..."
Es schrieben hier auch schonmal einige, dass sie eine "Umschlüsselung der Bestellung aufs Facelift" erhalten haben, in der sowas wohl dann steht.
Habe ich bisher nicht bekommen...