Aktuelle Produktionswoche neuer Born: KW 45
Leasingende aktueller Born: KW 47
Wird interessant
Aktuelle Produktionswoche neuer Born: KW 45
Leasingende aktueller Born: KW 47
Wird interessant
Laut Experte steht mein Auto "beim Partner". Von dem hab ich natürlich noch nichts gehört. An der Auslieferung des Autos (aber auch der Bezahlung) scheint kein großes Interesse zu bestehen.
Laut Experte steht mein Auto "beim Partner". Von dem hab ich natürlich noch nichts gehört. An der Auslieferung des Autos (aber auch der Bezahlung) scheint kein großes Interesse zu bestehen.
Das denke ich mir mittlerweile schon seit 5 Wochen !!!!
Heute mal den Expertenchat bemüht:
„…Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Produktion. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, berechnen wir den Transportweg zum Handel…“
Hat jemand Erfahrungswerte, ob ich nach dieser Nachricht nun optimistisch gestimmt sein kann und mich der Händler eigentlich bald kontaktieren sollte?
Aktuell ist dein Auto aufgrund der Sommer BU wohl eher in Wartestellung. Weiter geht es erst in KW 33.
Hallo, Update bei mir - meiner ist jetzt beim Händler angekommen und ich habe für 5.8. einen Übergabetermin vereinbart 😃
6.7. In Produktion (Expertenchat)
7.7. In Produktion (Statusabfrage im Chat)
18.7. Produziert (Statusabfrage im Chat)
23.7. In Transport (Statusabfrage im Chat)
27.7. Auto ist beim Händler (Telefonische Auskunft Händler )
Für 5.8. Übergabetermin vereinbart
Gargano - bei mir also von "in Produktion" bis "beim Händler angekommen 3 Wochen, wobei der Zeitraum von "fertig produziert" bis "Auto beim Händler" mit 9 Tagen relativ zügig ging, im Vergleich zu dem was andere hier schreiben....
Alles anzeigenHallo, Update bei mir - meiner ist jetzt beim Händler angekommen und ich habe für 5.8. einen Übergabetermin vereinbart 😃
6.7. In Produktion (Expertenchat)
7.7. In Produktion (Statusabfrage im Chat)
18.7. Produziert (Statusabfrage im Chat)
23.7. In Transport (Statusabfrage im Chat)
27.7. Auto ist beim Händler (Telefonische Auskunft Händler )
Für 5.8. Übergabetermin vereinbart
Gargano - bei mir also von "in Produktion" bis "beim Händler angekommen 3 Wochen, wobei der Zeitraum von "fertig produziert" bis "Auto beim Händler" mit 9 Tagen relativ zügig ging, im Vergleich zu dem was andere hier schreiben....
Mein Neid und Glückwunsch seien dir sicher ![]()
Kannst du zur Einordnung noch sagen, wann der Händler den Brief angefordert hat und wann er bei dir war? Danke!
Meine aktuelle Zeitleiste erinnert mich hingegen eher an die von Plueschmors, wobei es ganz so schlimm noch nicht ist..
Laut Experten Chat endlich mal wieder ein Datum für dir Produktionswoche.
KW 39.
Mal schauen ob es dabei bleibt.
Bei mir steht der Produktionstermin nach wie vor auf KW34. Diesen Termin hat mir mein Händler bereits vor 8 Wochen kommuniziert. Bin gespannt, ob es wirklich dabei bleibt,
Bei mir steht der Produktionstermin nach wie vor auf KW34. Diesen Termin hat mir mein Händler bereits vor 8 Wochen kommuniziert. Bin gespannt, ob es wirklich dabei bleibt,
Bin ich auch gespannt. Vor allem, da du nach mir die Bestellung aufgegeben hast. Das wäre Flott. 👍