Nochmal ein Zwischenstand von mir, seit drei Wochen ist die PW jetzt unverändert auf KW25. Denke, da werde ich bis dahin auch nicht mehr weiter nachfragen. War gerade überrascht, dass nicht Mandy sondern jemand anders geantwortet hat und das sah dann nicht nach Textbaustein aus.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Das kam als Antwort im WhatsApp Chat unter Punkt "2 Bestellstatus abfragen" oder im Expertenchat?
Das ist im Expertenchat gekommen...bei Bestellstatus wurde meine Kommissionsnummer nie gefunden
-
Nochmal ein Zwischenstand von mir, seit drei Wochen ist die PW jetzt unverändert auf KW25. Denke, da werde ich bis dahin auch nicht mehr weiter nachfragen. War gerade überrascht, dass nicht Mandy sondern jemand anders geantwortet hat und das sah dann nicht nach Textbaustein aus.
Bei mir genau so. Das war heute definitiv keine KI 😅 Mir wurde gesagt ich habe die Schauglaswoche 26
-
Bei mir genau so. Das war heute definitiv keine KI 😅 Mir wurde gesagt ich habe die Schauglaswoche 26
Hier bei mir auch. Im Chat war Stephan. Ich bin in der 25. KW auch so weit. Bestellt am 09.04., also das FL
-
Mein Autohaus hat mir heute die plante Produktion für KW24 bestätigt.
Sie gehen von einer Auslieferung Anfang Juni aus.
Das nenne ich mal fix, wenn es wirklich so kommen sollte.
Bestellt hatte ich den kleinen Akku am 14.04.
-
Es scheint auch jedes Autohaus "mehr" oder "weniger" Lust / Befugnisse zu haben wirklich direkt schauen zu können / wollen welche Produktionswoche
angegeben ist.
Mein Autohaus hat mir gesagt, dass Ende September Lieferung sein soll, aber hält sich Änderungen vor.
-
Hier bei mir auch. Im Chat war Stephan. Ich bin in der 25. KW auch so weit. Bestellt am 09.04., also das FL
Ich vermute auch, dass heute andere Kollegen gearbeitet haben, der Text war anders. Die einzige Antwort war: Status bestellt (und bisschen bla bla). Als ich fragte, ob sich etwas an der Planung änderte, kam nur die Antwort: PW ist 28. KW. und der Chat wurde beendet

Aber zu meinem erstaunen habe ich heute noch von meinem Händler eine Mail bekommen.
Es gibt seit 8.5. eine Schauglaswoche und das Auto soll in 2-4 Wochen gebaut werden.
Meine ganzen anderen Fragen wurden leider wieder ignoriert.

-
Also entweder hat "Mandy Urlaub" oder sie geben über den Chat gar keine Auskunft mehr...😅
Oder nur ich frage zu oft nach??
Habe heute auf Nachfrage im Expertenchat statt einer voraussichtlichen Produktionswoche folgende Antwort erhalten:Screenshot_20260526_143505_WhatsApp.jpg
-
+49 6150 – 107 99 91

Danke für die Nummer, habe direkt dort angerufen, der Mitarbeiter sagte aber er kann bei meiner Bestellung noch gar nichts sehen, auch nicht für wann die Produktion geplant ist.....
Wann hast du denn bestellt?
-
Danke für die Nummer, habe direkt dort angerufen, der Mitarbeiter sagte aber er kann bei meiner Bestellung noch gar nichts sehen, auch nicht für wann die Produktion geplant ist.....
Wann hast du denn bestellt?
Am 16.03. und somit das vFl.