Beiträge von G40Tomek
-
-
-
Also der Händler sagte wenn wir das Auto umkonfigurieren wollen würden, dann muss er das Auto stornieren und fragt im Werk an ob eine Stornierung Möglich ist.. Also sprich wahrscheinlich auch wenn’s noch nicht gebaut ist, dann kann man das so stornieren. Ich denke mal der Händler wird außer Aufwand jetzt keine weiteren Einschränkungen dadurch haben
-
Lt. Einem Händler sind die Preise für Ende März abgekündigt. Auch der Tribe Bonus läuft zum 31.3.26 aus.
Ich habe heute einen Bestellt. Mit Pilot Xl und co. Aber den 204PS.
Die Wahrscheinlichkeit das FL zu bekommen steht aktuell bei 99%. Sollte sich herausstellen das die Preise sehr ähnlich bleiben, würde ich das Auto stornieren und den neuen frei konfigurieren.
Ich denke aber nicht das die Preisspanne so klein sein wird.
-
-
-
Cupra macht bei dem Modell nicht einen harten Bestellcut wie VW beim ID.3. Die verkaufen einfach das alte Modell weiter und es geht dann reibungslos in den neuen Konfigurator. Deswegen auch der Entfall einiger Optionen Anfang Februar + Zusatzvereinbarungen.
-
Der aktuelle Konfigurator wurde ja schon stark ausgedünnt. Ich würde sagen alles was du aktuell konfigurieren kannst, gibt es in FL, natürlich die bekannte Änderung mit dem 204>190PS Motor.
-
Ich Sagmal Matrix wäre klasse, aber wenn ich 3-4 TSD sparen könnte könnt ich drauf verzichten. Ich denke den digitalen Schlüssel könnt man mit dem Tech M gleichsetzten. Keyless wird ja Serie.
Hab als 204PS mit Pilot XL, Tech M, Below Zero, Privacy Glas, Protect in schwarz konfiguriert.
Aktuell für ca. 32K
-
Ich bin auch einer der unbedingt das Facelift möchte
Die Frage ist nur in welche Richtung werden sich die Preise/Rabatte für einen Kauf bewegen….
Überlege auch nächste Woche zu bestellen und auf das FL zu spekulieren, da es bis KW 18 logistisch schwierig sein dürfte bis dahin das Fahrzeug zu bauen.