Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Eigentlich ja nach der KW 18. Blöd.

Ich bin damit sogar sehr zufrieden :)

Naja irgendwie auch logisch da es eben den 60kwh 231PS beim Facelift nicht mehr gibt.

War für mich eigentlich auch logisch, ich habe mich nur von den Kommentaren hier etwas verunsichern lassen.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh

Vapor Grey • 19" TYPHOON Black/Copper GJR • Sennheiser High-End Soundsystem • Cargo Pack • Pilot XL Plus Pack

——————————————————————————

Bestellt: 27.01.26 • Gebaut: 21.05.26 • Abholung: 10.08.26

• Geht mir genauso, weil ich eigentlich auch den 170 kW mit 60kWh haben will und deshalb auch bestellt habe.

Ich hoffe nur, dass ich meine bestellte Ausstattung so bekomme und nichts weg fällt. Das wär richtig blöd.

Bestellt am 03.02.2026

Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, Wärmepumpe, Sennheiser Soundsystem, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Das tut mir wirklich leid für dich, aber du hängst wahrscheinlich wie auch die Geysir-Silber-Bestellungen im System fest :(

Alles gut, ich bin nicht traurig drum. Ich wollte auch lieber das vFL

Ich freue mich natürlich für alle, die gerne das FL haben wollten und es bekommen werden <3

Vapor Grey • 19" TYPHOON Black/Copper GJR • Sennheiser High-End Soundsystem • Cargo Pack • Pilot XL Plus Pack

• Geht mir genauso, weil ich eigentlich auch den 170 kW mit 60kWh haben will und deshalb auch bestellt habe.

Ich hoffe nur, dass ich meine bestellte Ausstattung so bekomme und nichts weg fällt. Das wär richtig blöd.

Genau, den wollte ich auch gerne haben und dann gefällt mir das "alte" Design auch noch besser.

• An die Leute die bereits ein Auto bestellt haben: Wieviel Rabatt habt ihr so bekommen?

Born 190 PS Timanfaya Grey, Storm Black/Copper GJR, Privacy Glass, Edge Pack, Drive Pack, Matrix LED, Immersive Pack, Bike Rack (Kauf)

• An die Leute die bereits ein Auto bestellt haben: Wieviel Rabatt habt ihr so bekommen?

31,5%. Die 31,5% beinhalten den Tribe-Bonus von 4.000,- € und Loyalisierung von 1.000,- €

Einmal editiert, zuletzt von Plueschmors ()