Beiträge von sandiego87

Also mir waren die Cup Sitze zu krass sportlich. Finde die anderen optisch besser und wenn sie sogar noch bequemer sind, umso besser.

Bei mir waren es also eher optische Gründe.

Also ich kenne das von unserem Touran so, dass man sich das Navi im Shop nachkaufen kann und da ist auch ein einheitlicher Preis hinterlegt (in dem Fall 555€).

Da ich davon ausgegangen bin, dass der Born ohne bestelltes Navi hardwareseitig aber alles verbaut hat und es nur eine Softwarefreischaltung ist, dachte ich dass es dann ähnlich ist.

Das gleiche habe ich auch gerade. Habe innerhalb 14 Tagen widerrufen. Warte grad auf die

Hat der Händler das so mitgemacht? Ich habe noch keine Bestätigung meines Widerrufs von letzter Woche Dienstag erhalten.

Ich habe eine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist. Das reicht rechtlich ja aus. Ob der Hersteller die Bestellung des Autohauses jetzt storniert oder nicht, kann mir theoretisch egal sein oder hast du da noch andere Infos?

So, nochmal ein Update von mir.

Mein Widerruf ist jetzt raus und die neuen Bestellunterlagen sollten morgen eintreffen.

Es wird jetzt doch ein VZ in dunkelgrau.

Kostet mich "nur" ca. 1300€ mehr und ich habe meine Wunschfarbe, Matrix und DCC an Board und darf sogar 200 km/h fahren 😆

Ist noch nicht unterschrieben, aber wenn das alles so klappt, bin ich auf jeden Fall sehr happy 😊

Okay spannend. Ja mal schauen, ob ich jetzt ein neues Angebot bekomme. Widerrufen habe ich ja noch nicht. Ich habe dem Händler in Dinslaken sogar angeboten, dass ich einen Wisch unterschreibe und auf mein Widerrufsrecht verzichte, aber die wollen mir keinen neuen Vertrag schicken ^^

Also so lange ich keinen neuen Vertrag habe, widerrufe ich auch nicht, bin mal gespannt. Aber für den gleichen Preis noch Matrix dazu und meine Wunschfarbe musste ich einfach versuchen. Lieber jetzt einmal ein bisschen Stress und danach dafür jahrelang freuen.

Wenn der Wagen dadurch erst viel später produziert wird, ist auch nicht so schlimm, ich brauche ihn nicht ultra dringend.