Ja genau, ich frage mich halt, ob man Android Auto überhaupt noch braucht, wenn man über Google Maps navigieren und über Spotify Musik hören kann.
Aber wahrscheinlich müssen wir hier einfach mal auf ein ausführliches Infotainment Video warten.
Ja genau, ich frage mich halt, ob man Android Auto überhaupt noch braucht, wenn man über Google Maps navigieren und über Spotify Musik hören kann.
Aber wahrscheinlich müssen wir hier einfach mal auf ein ausführliches Infotainment Video warten.
Hat jemand in irgendeinem Tech Video vom FL schon mal die Konstellation gesehen, dass die interne Google Maps App genutzt wurde und dann aber zeitgleich Android Auto läuft? Ich habe kein Navi mitbestellt und möchte die Google Maps Navigation nutzen, aber Android Auto natürlich auch nutzen.
Wenn ich den Chat über 2 "Bestellstatus abfragen" mit meiner Kommi-Nr fütter, kommt immer nur "soon -> in Planung" oder so, also nichts konkretes.
Befragt Ihr jedesmal den "Expertenchat", also Mandy, aufs neue oder kriegt ihr da tatsächlich Updates zugeschickt?
Meine Unterhaltung war nämlich nach der ersten Nachfrage beendet.
Bei mir findet er unter der Nummer nichts über die 2, deshalb muss ich immer die Experten befragen.
Mir hat der Chat (diesmal nicht Mandy, sondern Jan), gerade folgende Info gegeben:
"Ihr CUPRA wird aktuell auf die Produktion vorbereitet. Diese ist voraussichtlich für die Kalenderwoche 27/2026 eingeplant. Wann genau die Produktion abgeschlossen sein wird und Ihr CUPRA transportiert werden kann, sehen wir leider nicht."
In meiner AB steht Q4 drin, mal sehen, ob es wirklich deutlich schneller geht.
Kann hier jemand noch etwas zu sagen?
Würde auch gerne mal ein Surfbrett transportieren und da aufm Dach nicht geht, müsste es rein.
Also welche Länge bekommt man rein?
Vielleicht hat ja jemand mal ein Brett oder etwas vergleichbares transportiert.
Ich gehe mal davon aus, dass die Fußmatten und Kofferraumwannen vom vFL auch im FL passen oder hat da jemand andere Infos zu?
Übermorgen gibt es wohl die ersten Testfahrten auf YT zu sehen.
Woher hast du die Info?