Von mir gibt es auch eine neue Entwicklung. Ich wurde irgendwie nicht so richtig froh mit der schwarzen Farbe und schwarzen Felgen. Rückfragen zu einer Umstellung der Farbe wurden vom Autohaus abgelehnt.
Ich habe dann (nett) geschrieben, dass ich ja das Widerrufsrecht habe und sie mir gerne direkt einen neuen Vertrag für die FL Bestellung in meiner Wunsch-Konfiguration geben können.
Nach ein paar Mails hin und her wurde mir nun angeboten vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, aber eine neue Bestellung wollen sie mit mir nicht mehr machen (zuerst wollte der Händler abstreiten, dass das Widerrufsrecht gültig ist).
Jetzt habe ich über CB eine Bestellung fürs FL angefragt, in meiner Wunschfarbe mit GJR und Matrix-LED und das wäre nur 1000€ teurer. Die Umrüstung auf GJR beim Händler der ersten Bestellung hätte auch 1000€ gekostet.
Hab bei der ganzen Sache zwar irgendwie Bauchschmerzen, aber da der Wagen ja ein Kauf ist und wir den lange fahren wollen, ist es langfristig hoffentlich die richtige Entscheidung.
Ist aber noch nicht offiziell durch. Ich warte noch auf die Bestellunterlagen vom neuen Händler.
Hatte nicht noch wer einen in Schleswig Holstein? Welcher Händler ist das genau? Also aus welchem Ort?