Sondermodell "Happy Life"
Ob beim aussetzen der Schwiegermutter dann aber auch „Happy Wife“ gilt, ist sicher fraglich ![]()
Sondermodell "Happy Life"
Ob beim aussetzen der Schwiegermutter dann aber auch „Happy Wife“ gilt, ist sicher fraglich ![]()
noch jemand der später als ich bestellt hat und trotzdem sein Born früher bekommen wird
. Gleiche Konfig, macht kein Sinn
Na bei mir ist es aber nicht besser. Naja, schaun mer mal, wie ein bekannter deutscher Kaiser stets zu sagen pflegte ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin neu hier. Mein Name ist Ronny und habe heute einen Leasingvertrag für einen Cupra Born FL abgeschlossen. Ist unser erstes E-Auto, aber nur als 2t Wagen… sind schon sehr gespannt! 😊
Ursprünglich wollten wir einen Endurance in Weiß leasen. Hier kam aber gleich die Meldung vom Verkäufer, das es wohl Q1 2027 werden würde. Alternativ hat er uns nen sofort verfügbaren Born mit 190ps mit 58kWh in Grau angeboten, welcher es nun auch geworden ist. Ausstattung ist solide mit Navi, Edge Paket, Below Zero Paket, Ganzjahresreifen 19“, Cargo Pack & Fahrradanhängerkuplung.
Das Leasing beläuft sich auf folgende Eckdaten:
20.000km, 48 Monate bei 3.000€ Anzahlung + 1300€ Überführungskosten macht 350€ mtl. inkl. WartungPlus.
Mal sehen ob es noch im Juli klappt mit der Zulassung bzw. Übernahme. 😊
VG Ronny
Hört sich solide an. Viel Spaß mit dem Neuen, ich muss noch was warten.
Alles anzeigenNeuentwicklung:
Dem Autohaus mitgeteilt, dass sie sich bitte etwas überlegen sollen. Anderenfalls würden wir vom Kaufvertrag zurücktreten. Die 6 Wochen Nachlieferungsfrist plus 14 Tage hätten sie ja nicht einhalten können bei PW 4/2027.
Ich bekam das Angebot für einen schwarzen ( statt grün) VZ mit der gleichen Ausstattung, zusätzlich Sennheiser, das ich nicht bestellt hatte, plus Black Copper Felgen ( genial zu schwarz), die ich wegen der Umstellung auf FL nicht ordern könnte. Auto ist in der Produktion und kommt im Juli.
Jippiiiiiih!
Geht doch
Dann musst du jetzt aber deinen Avatar von grün nach schwarz ändern ![]()
Spaß beiseite: Nach zu Tode betrübt kommt Himmelhochjauchzend. Glückwunsch!
Mal schauen, ob ich auch irgendwann mal Vollzug melden kann ![]()
Ah, ok. Bei mir ist die Wärmepumpe verbaut. Ich bin damit heute Mittag mit kochendem Fahrzeug losgefahren, dauerte 1-2 km, dann kam die kalte Luft.
Also hat die Wärmepumpe doch einen (deutlich) positiven Einfluss auf die Klimatisierung? Hatte hier mal gelesen, dass die WP für die Klimatisierung eigentlich irrelevant wäre….
Bei mir das gleiche, bestellt am 09.04.2026 auch VZ
Fall ihr eure Händler kontaktiert, wovon ich mal ausgehe, wäre ich auf deren Reaktion gespannt. Das z.B 12 Monate Wartezeit wie bei KeiNeahnung gar nicht gehen (ab bestimmten Zeitpunkt sicherlich auch Stornierungsrecht) sollte ja nun wirklich jeder nachvollziehen können.
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass der Wagen beim Autohaus in Moers angekommen ist.
Muss jetzt bezahlen, dann bekomme ich erst die Papiere.
So schnell habe ich wirklich nicht damit gerechnet 🙊
Schon komisch, du hast über einen Monat nach mir bestellt und deine Karre ist schon da. Aber Glückwunsch!
Mal schauen, wann sich bei mir was tut. Aber ich höre heraus - das kommt überraschend und ohne Vorlaufzeit?
aber da kannst dir zu 100% sicher sein, dass du einen FL bekommst
Ja, davon gehe ich aus. Bin dennoch gespannt, wann mir das „offiziell“ mitgeteilt wird.
Bin da aber entspannt - die motor- und akkumäßigen Änderungen waren mir mit Unterschrift unter die ZV bekannt, der Rest an Sonderausstattung, den ich erwarte, steht im meiner Signatur. Wenn der Kram inzwischen anders heißt oder ich wegen der Änderungen nur Teile eines der neuen Pakete bekomme - egal.