Es
Mir ging es um die Farbkombination, wie das Ganze miteinander aussieht. Zu der Zeit, wo ich bestellt hatte, sah die Felge im Konfigurator noch anders aus. Sieht aber Mega aus also bin sehr zufrieden
Die Farbcombi ist toll.
Es
Mir ging es um die Farbkombination, wie das Ganze miteinander aussieht. Zu der Zeit, wo ich bestellt hatte, sah die Felge im Konfigurator noch anders aus. Sieht aber Mega aus also bin sehr zufrieden
Die Farbcombi ist toll.
Hat jemand die 58er Batterie in Timanfaya Grey mit den Storm Black Felgen bestellt und das Auto schon bekommen?
Ich konnte da bisher noch kein echtes Bild zu finden
Ich hab ihn so bestellt und bekommen.
Was willst du wissen?
Ich hab ein "normales" S23 und geht einwandfrei 😇
Ich bekomme es nicht hin mit der Einrichtung. Am Punkt an dem das Auto gesucht wird geht es nicht weiter.
Was mache ich falsch?
Habe ich probiert. Geht aktuell nut mit Android und auch nut mit Ultra Modellen, so die Mail. Verstehe ich auch nicht so ganz wo da der Unterschied sein soll.
S23 Ultra hier und es geht nicht.
Woher hast du diese Info?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bei mir war der Fehler kurz nach Übergabe da, also vielleicht 1-2km. Jetzt bin ich schon gut 50km gefahren und keine Probleme.
Natürlich bin ich aktuell noch "vorsichtig optimistisch".
Aber auf einmal funktioniert der TA ohne Probleme, Ampelerkennung tut, Anpassung an die Geschwindigkeitsbegrenzung funktioniert auch.
Das war davor alles nicht.
So, ich konnte jetzt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und siehe da: Alle Fehlermeldungen sind beim Fahren weg. 😎 Großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, das Rätsel zu lösen. 👍 Ihr habt uns viel Zeit und Nerven gespart. Vielen Dank dafür! 😊
Noch eine wichtige Info für alle, denen das Zurücksetzen noch bevorsteht: Die Fehlermeldungen gingen bei mir erst beim Fahren und nach einer Weil weg. Nachdem ich alles zurückgesetzt habe, waren sie immer noch da. Also nicht irritieren lassen.
Ja stimmt, ich war auch kurz ernüchtert, aber dann nach weniger als 100 m - weg
Ich hab erstmal geschriehen vor Freude.
PS: gebt euren Händlern bescheid. Damit erspart ihr vielen Kunden die Frustration bei Abholung.
Ich habe meinen schon angeschrieben.
Alles anzeigenÄh ja, zurücksetzen halt.
Nee im Ernst, Einstellungen --> System --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Der Rest ist dann selbsterklärend. "Ja ich bin sicher", "Ja, ich bin mir sicher, dass ich mir sicher bin", ...
Bissel Geduld mitbringen und ihm Zeit geben. Als er im Grunde fertig war, kam dann die Fehlermeldung, dass es nicht vollständig geklappt habe. Dann startete das Infotainment neu, das Menü blieb aber leer.
Daraufhin habe ich dann selbst nochmal Neustart durchgeführt (10-15s den Einschalt-Touch-Button vom Infotainment halten) und hinterher kam dann die bekannte Ersteinrichtung mit Profilverknüpfung usw.
Exakt so lief es bei mir auch.
Noch ist James brav und fehlermeldungsfrei.
OH MEIN GOTT
Die Fehlermeldung ist weg.
Ich traue der Sache noch nicht ganz.
Aber.
Waaaaaaahhaha.
Sie ist weg.
Dauerte keine 10 min.
Danke euch allen!
Danach ist dann quasi der Assistent für die Ersteinrichtung nochmal durchgelaufen?
Ich glaube, ich suche mir heute oder morgen nen Platz mit gutem Mobilfunknetz und probiere es einfach aus.
Das wäre super wenn das Problem so einfach zu beheben wäre.
Hat einer von denen, die das Facelift schon haben, kein Navi ab Werk bestellt und könnte mal schauen, ob man das im Store nachbestellen kann? Wenn ja, wie teuer ist das und gibt es da auch monatliche Abos?
Ich habe die gesuchte Konfiguration und habe keine Möglichkeit gefunden das Navi nachzukaufen.