Damit bin ich offiziell verwirrt.
Sollte das Auto nicht in D gebaut worden sein?Screenshot_20260611_100848_WhatsApp.jpg
Damit bin ich offiziell verwirrt.
Sollte das Auto nicht in D gebaut worden sein?Screenshot_20260611_100848_WhatsApp.jpg
Bin da eher für "support your local dealer". Aber das gilt für viele Lebensbereiche.
Da bin ich völlig dabei.
Nur eben nicht zu allen Bedingungen und Konditionen.
Wenn mein Dealer mich zum vorab ausgemachten Termin erstmal 20 min warten lässt, heute eigentlich gerade kein Angebot geben möchte "weil er zum Sport muss", auf Email und Telefon-Anrufe nicht reagiert, dann halt nicht.
Das war aber schon vor einiger Zeit, oder?
Bei Neuwagen-ah kann man sich doch den Abholort gar nicht aussuchen?! Das ist doch (aktuell!) immer NRW beim Cupra Born, oder nicht?
Andere Frage:
Weiß jemand ob Elspass eine Abholung durch Ehegatte in Vollmacht grundsätzlich zulässt?Kaufvertrag läuft auf Frau, Zulassung auch. Abholung allein durch mich (wg. Verbindung mit Geschäftstermin in der Nähe).
Mitte April eben.
Ich habe in Deiner Bestellung gesehen, dass Du mit Ganzjahresreifen bestellt hast. Bei claus ist auch die Angabe mit Ende 26/ Anfang 27 Produktion. Bei Dir jetzt auch so spät und bei mir auch.. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat claus auch Ganzjahresreifen. Ich habe sie auch bestellt.
Vielleicht liegt es an den Ganzjahresreifen? Dass jetzt alle Bestellungen mit Sommerreifen priorisiert werden? Gibt es sonst jemanden mit Ganzjahresreifen, der jetzt demnächst produziert wird?
Ja meiner soll nächste Woche mit GJR produziert werden.
Mach mir keine Angst. 😬
Mein lokales Autohaus hat mich ab der Konfrontation mit dem ersten Angebot geghosted. Telefonisch und per email nicht mehr zu erreichen.
Wegen Reichtum geschlossen vermute ich.
Ich habe dann über Neuwagen AH in RLP bei Koblenz bestellt. Dinslaken war mir für den extra Rabatt zu weit weg.
Gibt es jemand der über Newcar bestellt hat? Dort bekommt man für nur 100€ Aufpreis zb ein Händler aus Rheinland-Pfalz.
Ich habe Newcar24 genutzt.
Lief super. Das Autohaus in RLP macht bislang einen sehr seriösen Eindruck.
Besser als mein Händler vor Ort.