Die Solarstorm Felgen sind nun auch im deutschen Konfigurator hinterlegt. Zumindest beim VZ.
Hatte ich letzte Woche am Donnerstag bereits geschrieben (siehe drei Beiträge darüber) ![]()
RE: CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028
Die Solarstorm Felgen sind nun auch im deutschen Konfigurator hinterlegt. Zumindest beim VZ.
Hatte ich letzte Woche am Donnerstag bereits geschrieben (siehe drei Beiträge darüber) ![]()
RE: CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028
Entweder bin ich blind/blöd oder es steht bei mir nicht.
Hab gestern Abend beide Seiten 2x rauf und runter angeschaut und da steht nirgends was von M+S Reifen 😅🫣
Aber werde mich mal an deinen Werten orientieren
Hier der Beitrag vom VZ FL COC ![]()
RE: Reifen/Felgen VZ
Die Firestorm Copper sind aber immer noch verschwunden. Komische Sache.
und auch die 20" Tornado ![]()
Nee laut Liste: elektrisch mit Memory, Massage (jaja, aber nur die Lendenwirbelstütze hab ich gelesen) und das für mich ganz große Argument: ausziehbare Oberschenkelauflage.
Es gibt im VZ die elektrischen CUP-Supersport Schalensitze (inkl. 2x Memory und SH)
und ab dem FL auch optional ohne Aufpreis die elektrischen Dinamica Sportschalensitze (inkl. Massagefunktion, ausziehbare Oberschenkelauflage, SH und neu ab FL mit 1x Memory).
Die optionalen Dinamica Sportschalensitze im VZ sind die gleichen Sitze wie im Nicht-VZ/Endurance Born wenn man die Dinamica Innenausstattung wählt (Enceladus Grey oder Graphite Spark).
Bei den Dinamica Sportschalensitzen hat sich vom vFL zum FL bis auf die Memory-Funktion nichts großartig geändert.
Im deutschen Konfigurator sind nun auch die bereits aus Österreich bekannten 20" "SOLARSTORM Black/Copper" glanzgedreht für 1.055,- € (beim VZ) bzw. 1.405,- € (beim Endurance) Aufpreis verfügbar (mit oder ohne Hochleistungsreifen) ![]()
Im deutschen Konfigurator sind nun auch die bereits aus Österreich bekannten 20" "SOLARSTORM Black/Copper" glanzgedreht für 1.055,- € (beim VZ) bzw. 1.405,- € (beim Endurance) Aufpreis verfügbar (mit oder ohne Hochleistungsreifen) ![]()
20er stehen glaube ich im Schein, weil sie bestellt wurden. Bei 19 dann eben 19. Fraglich aber was das Minimum ist.
Es ist auch möglich beim VZ eine 19" Felge/Reifen zu montieren und das mit abweichenden Felgenmaßen:
Reifen/Felgen VZ - Seite 14 - Reifen & Felgen - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto
Das gifte Grün ist genial und sieht klasse aus, dazu noch andere Felgen ohne Kupfer und ich würd ihn so auch nehmen ![]()