Beiträge von Andy-1001
-
-
Das hier sollte anhand der paar Fotos der erste Facelift Born in Vapor Grau sein:
-
Ich reihe mich dann auch mal ein. Ich habe in der KW 21/26 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin laut Autohaus quartal 3/26.
Ich habe dann mal heute den Expertenchat gefragt. Dieser schrieb mir, das der Wagen für die KW 27/26 zur Produktion eingeplant wäre.
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Ich hätte jetzt mit November oder mit etwas Glück Oktober erwartet.
Bin gespannt.
In KW21 bestellt und in KW27 Produktion wäre ein rekordverdächtiger Verlauf

-
So, ich glaube es hat noch keiner geantwortet, ich probiere es mal:
1. Ohne die Option ist da keine Klappe. Im Lieferumfang ist die "Anhängerkupplung" die abnehmbar ist. Die ist aber nur für den Fahrradträger und hat keine Zuglast.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bist du dir sicher mit der Klappe für die Vorrichtung der "AHK"?
Denn ich kann mich an mindestens ein FL Vorstellungsvideo erinnern, mit der Info das JEDER Born beim Facelift die Klappe hat für die Anhängevorrichtung hat und das ist doch beim VW ID3 auch so, dass die AHK-Vorrichtung an allen Fahrzeugen Serie ist.
Hab zudem gerade in meine Auftragsbestätigung von meinem VZ geschaut, dort steht bei Serienausstattung "Vorbereitung für Anhängevorrichtung".
-
Danke, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Ist ja nochmal ein Kelch an mir vorbeigegangen. Mit dem "alten' Grün von VZ hat das nicht viel zu tun, oder? Ist mehr
Salbei oder Minze. Der Grünstich ist in den Sitzen mit drin, das passt so ziemlich gut zusammen, auch wenn beide Farben für sich Geschmackssache sind.Die Farben haben sich vom vFL zum FL nicht geändert, zumindest sind die Namen und Bezeichnungen identisch, nur das Timanfaya Grau ist neu dazugekommen.
-
Was soll das für eine Außenfarbe sein?
Wie in der Anzeige angegeben "Dark Forest Grün"
-
Alles anzeigen
Hallo an alle...
Ich bin neu hier, habe mir jetzt hier alles durchgelesen ...
Ich habe nochmal eine Frage zum Thema Sitze...
Ich will mir den VZ bestellen, habe die Cup Schalensitze ausprobiert, die gefallen mir nicht, bzw. ich habe die Befürchtung das die Seitenwangen nicht lange schön aussehen...
Ich komme jetzt vom Golf 7 GTI, sind die "Normalen" Sportsitze vom VZ vergleichbar ? Hat jemand eventuell Bilder von den Sportsitzen?
Ich habe bis jetzt keinen VZ mit den normalen Sportsitzen gefunden, um die mal zu testen ...
Hier ist jetzt ein Facelift Modell mit den normalen Sportsitzen zu sehen

-
-
-
Hier jetzt ein VZ Facelift Modell in Midnight Schwarz mit den CUP Supersport-Schalensitzen