Beiträge von Andy-1001

Nachdem du bereits einen VZ Facelift mit Panoramadach hast (auch mit CUP-Schalensitzen?), könntest du bitte in deinem Fahrzeugschein nach dem max. Gewicht VA + HA schauen und die Werte kurz einstellen :)

Ich hab am Wochenende bei Insta ein Video gesehen von einem Autohaus, wo der Name individuell angepasst wurde im Fahrzeug (z.B. Susi ;) ) und darüber dann der Sprachassistent reagiert hat.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Bike Rack gemacht?

Ich ärgere mich, dass ich dies nicht mitbestellt habe. Hat einer das Teil als Zubehör gefunden?

Ab dem Beitrag #2.310 findest du einige Antworten dazu :)

Im Konfigurator ist beim VZ nur noch ein Felgensatz bestellbar. Und zwar in Silber. Woran liegt das ? Wann werden die kupfernen wieder verfügbar sein?

Das ist bereits seit einigen Tagen so, dass bei den 20" nur noch die Standard Black/Silver aus Auswahl sind, liegt vermutlich an der Verfügbarkeit der Felgensätze.

Wann die anderen 20" Felgensätze wieder verfügbar sind ist nicht bekannt, vielleicht mal beim örtlichen Cupra Händler nachfragen ob er detaillierte Infos dazu hat :)

Als Alternative einen neuen Born in Österreich bestellt, dort sind alle 20" Felgensätze zur Auswahl verfügbar und dazu sogar noch ein ganz neues Felgendesign (Solarstorm) ;)

CUPRA VZ

Dieser Beitrag (wenn auch vFL VZ) sollte diesbezüglich interessant und hilfreich sein :)

Reifen/Felgen VZ - Seite 14 - Reifen & Felgen - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto

Im Österreich Konfigurator gibt es aktuell neben den beiden 20" Firestorm Varianten sowie der 20" Tornado Version einen neuen 20" Radsatz zum auswählen ("Solarstorm" Performance):

pasted-from-clipboard.png

Mir ist gerade aufgefallen, dass es im Österreichischen Konfigurator cupraofficial.at neue 20 Zoll Felgen „Solarstorm“ zur Auswahl bereit stehen. Sehen echt schick aus. 8) :love: Hoffe dass diese Alus bald auch im Deutschen und Schweizer Konfigurator zur Auswahl dazu kommen.

Ist mir heute in der Früh zufällig auch aufgefallen (noch bevor ich deinen Beitrag gesehen hatte), aber im Deutschen Konfigurator kann man froh sein, wenn man beim VZ überhaupt noch Felgen auswählen kann ;)

pasted-from-clipboard.png

Das Thema mit den Felgen könnte erklären warum es für meinen VZ aktuell nicht mal mehr eine geplante Produktionswoche gibt. Bestellt Mitte April mit Firestorm in Kupfer. Ursprünglich für Ende August geplant, dann auf Oktober geschoben und aktuell kann niemand sagen wann er kommt. Weder der Handler noch der Chat.

Dann kann ich mich nun doch glücklich schätzen, dass ich meine VZ Facelift Bestellung nicht mehr von Firestorm Black/Silver auf Black/Copper ändern hab können :)
    Vielleicht verschiebt sich dadurch meine PW KW39 doch noch ein Stückchen nach vorne :saint: