Beiträge von borni89

Vielen Dank sehr gute Erklärung.

Eine weitere Frage hätte ich noch, wenn jemand es weiß

Ich habe meinen Born nun das erste Mal an einer Schnellladesäule geladen. 300KW.

Mein Born zeigte an, maximale mögliche Ladeleistung 100 kW. Er hatte aber nur mit 74 KW geladen. Hab ich was falsch gemacht? Oder wo lag der Fehler

Nein. Ich habe gefragt, warum nichts im Store angezeigt wird, obwohl dieser wohl nicht umsonst existiert, auch nach Aussage des Händlers.

Ich habe gefragt, warum die Charging App nicht funktioniert, dass GPS deaktiviert ist und nicht zu aktivieren geht.

Es eine Wireless Ladefunktion gibt, diese anscheinend aktivierbar ist oder auch nicht, aber niemand weiss wo und wie.

Es ein HeadUp Display gibt, wo steht ich soll die Funktionalität in der Bedienungsanleitung checken und ich dachte, ja vllt. Geht die Funktion ja über den Store..

Keine Ahnung wer das jetzt als Angriff nimmt, weil ich nur darauf hingewiesen habe, dass mehrere anscheinend Probleme haben bei der Konnektivität, weil es gehäuft den Fehler gibt, wo viele Sicherung 19 ziehen müssen usw. Und ich denke/dachte es liegt vllt. Daran.

Ich möchte das Problem lösen und nicht Cupra anprangern

Sorry, wenn meine Fragen komisch klingen

Die Abzahl der Fehler bei Neufahrzeugen ist doch nicht davon abhängig, ob du dich durch Foren klickts... :/  8o

Es ging mir um die Fehleranfälligkeit bzgl. Der Online Konnektivität, dass dort gehäuft immer auffällt, dass es an verbauten Modulen liegt, welche dann geupdatet müssen oder ausgetauscht müssen.

Das sowas wie GPS, Charging Map muss einfach gehen, ohne warten, ohne Recherche... Ist zumindest mein empfinden bei einem Wert von über 40k.

Also wirklich jetzt. Leider ist der Berater der beste Freund meines Chefs.... Ist halt echt Scheisse sonst würd ich nicht im Forum suchen 😂

Aber nochmal zum Thema. Was kann man in diesem Store überhaupt machen? Sorry für die Frage aber da ich es nie gesehen hab weiß ich es nicht. Mein Fahrzeug ist wohl wirklich nur Basic. Kann ich da dann mehr rausholen? Wenn ja was?

HUD und Wireless Charge kann man überhaupt nicht selber freischalten. Die Charging Mao wird im Store bald erscheinen, dauert etwas.

Wende dich an deinen Händler, dass Auto kann nix dafür!!!!

Naja, wenn grundlegende Funktionen nicht funktionieren und jedes Forum voll ist von Fehlern mit der online Verbindung und Sicherung 19 ziehen etc. Dann sehe ich das anders.

Also, mir wurde gesagt ich kann vers. Funktionen wie Wireless Laden z.b. über den Store aktivieren. Aber nichts verfügbar, ich weiss gar nicht was der Store ist weil er ja nicht funktioniert.

Die Charging App halt auch nicht, was ich besonders schade find. Das Auto hat 350 km runter, also das ist doch n schlechter Scherz

P.S. das HeadUp Display zeigt immer an, schauen Sie in die Bedienungsanleitung, aktuell nicht verfügbar oder so

Ich bin als Hauptnutzer drin. Habe schon Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht