Beiträge von Erik
-
-
Die müsstest du glaube ich bekommen, sonst kann dein Auftrag vom Werk nicht ausgeführt werden, sofern die sich nicht sicher sind, mit dem FL. Ist einfach nur ein Backup für Cupra.
Wenn's kein FL wird, brauchen die diese ZV nicht.
Na Mandy vom Whatsapp-Chat hat ja erst heute gesagt, es werde ein FL. Vielleicht kommt ja noch was vom Händler. Cupra sollte aber auch ohne ZV auf der sicheren Seite sein. In den Verkaufsbedingungen steht: "IV 8. Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind."
-
Dann tauschen wir, wenn ich ein alten bekomme 🤣
Also wenn ich hier so die ganzen Beiträge lese, scheint die Produktion bis zur Umstellung aufs Facelist ausgelastet zu sein. Was ja dann hieße, das alle jetzt bestellten Autos nach der Umstellung produziert würden und als Facelist geliefert werden. Eine Zusatzvereinbarung wegen Facelift habe ich auch nicht gesehen oder gar unterschrieben.
-
Ich habe meinen Born am 24.2. im Autohaus bestellt, die große Batterie, ansonsten nicht viele Extras. Und das Vorlegen eines alternativen Onlineangebotes hat bei der Preisfindung doch sehr geholfen

Das FL wollte ich gar nicht, da ich doch dringend das Auto brauche. Mandy hat mir dann heute erzählt, dass es für mich immer noch keine Produktionswoche gäbe, ich bekäme aber das Facelift. Die schnelle Lieferung wäre mir wichtiger gewesen...
-
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte der Bestellliste meine Bestellung hinzufügen. Nur leider gibte es mein Fahrzeug nicht: Cupra Born 170kW (231PS) 79kWH. In der Vorauswahl gibt es nur die 77kWh-Variante. Was tun?
Danke für die Hilfe!