und wo bekommt man ein solches Design im "Zubehör"
habe zwar die 230V Kiste für den Notfall "mitbestellt", für daheim schwanke ich noch zwischen "Wallbox" oder eine 380V Dose, an der ich dann einen KW "Ziegel" stecken kann, wie diesen go-e 11kw Flex
Wie weiter oben schon gesagt: Die meisten China-Ladeziegel sind wahrscheinlich ganz OK, es ist aber ein Risiko dabei, weil halt auch immer wieder Schrott dabei ist. Ganz genau kann dir das deshalb nur ein Fachmann sagen, der dass Ding mal von innen gesehen hat. Ich habe ein Problem mit den windigen Adaptern im oben verlinkten Angebot. Ohne Adapter direkt an der Kraftstromdose würde ich den wahrscheinlich auch hernehmen.
Mit einem go-e bist du sowieso auf der sicheren Seite.