Nein. Mittlerweile ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Dafür ständig die Meldung mit dem linken Rücklicht und und meist im dunklen der Ausfall der VZE . Ich fahre diese Woche mal in die Werkstatt.
Beiträge von Wurstbeutel
-
-
Nun ich beobachte das mal wenn es jetzt kühler wird.
-
Hallo, ich habe bisher nicht wirklich was im Forum gefunden. Wir haben jetzt seit 4 Wochen unseren neuen Born. Es ist ein Faceliftmodell. Ich hatte das jetzt bestimmt schon an die zehn mal, das er einen Fehler anzeigt bei der Müdigkeitserkennung. Dann meint er System ausgefallen, bitte Innenspiegel neu ausrichten, Travel Assist eingeschränkt. Nach ein paar Minuten ist der Fehler dann wieder weg. Gibt es hier schon Erfahrungen?
Gruß Matz
-
Was meinst du damit? Habe den Satz mit 215er in der Garage liegen. Sieht völlig normal aus

8J Breite der Felge bei 215er Reifen, da zieht es die Karkasse des Reifens ganz schön breit und der Felgenschutz kann nicht mehr wirklich was ausrichten. Das müsste ich mir anschauen. Vielleicht kannst du mal ein Foto machen.
-
Hat schon jemand Informationen zu möglichen Rad-/Reifenkombinationen für den 231PS /79kw/h Endurance. In meinem CoC stehen nur 20 Zoll 8J ET 50. 235er als Sommerbereifung und 215/45 R20 M+S. Die sehen aber auf einer 8J -Felge nicht gut aus. Ich wollte einen zweiten Satz Räder, möglichst Allwetterreifen, um wegen des Leasings die Sommerräder zu schonen.
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Nach 4 Monaten haben wir heute unser Auto in Empfang genommen. Ich bin begeistert, Headup ist drin, obwohl nicht bestellt und er steht auf 20 Zoll Firestorm. Sieht brutal gut aus. Bilder mache ich am Wochenende. Fußmatten und Sani, alles dabei. Wir sind zufrieden.
-
-
-
-
Willkommen. 😊
Schön, dass Du Dich meldest. 🚗 Gute Neuigkeiten! 😊
Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Produktion. 🛠️ Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, berechnen wir den Transportweg zum Handel.
Je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert der Versand in der Regel etwa 4–6 Wochen. 🚚⏳
Es tut sich was!!!