Habe auch die Karte, aber nie benutzt. Ich habe noch eine alte Cupra / Elli Karte, die ist meist deutlich günstiger.
Der Vorteil bei Electroverse finde ich, dass einige Säulen dann keine 4h Begrenzung haben
Habe auch die Karte, aber nie benutzt. Ich habe noch eine alte Cupra / Elli Karte, die ist meist deutlich günstiger.
Der Vorteil bei Electroverse finde ich, dass einige Säulen dann keine 4h Begrenzung haben
Wundert mich nicht dass viele potenzielle Kunden chinesische oder andere asiatische Modelle kaufen, weil sie einfach schneller sind.
XPeng ist ausverkauft für dieses Jahr (siehe Elektrobays). Im März wurde uns für einen Dolphin Surf Oktober (frühestens) als Lieferdatum genannt. Also soooo schnell sind die Chinesen auch nicht
Laut Internetabfrage ist UWB überhaupt erst ab der Pixel 8 (Pro) Reihe mit dabei.
Pixel 7 Pro hat auch einen UWB verbaut
Tatasächlich bin ich dieses Mal wirklich überrascht, dass Android da bevorzugt behandelt wird. Normalerweise ist Apple da immer viel früher dran.
Genau! Als Android-User freut einen das natürlich
Interessant sind eher die FL Felgen auf dem vFL ![]()
Bei mir ähnlich. Bestellt am 28.03. mit ZV und absoluter Basisausstattung bis auf Ganzjahresreifen, Below Zero und Privacy Glass.. PW jetzt von KW04/2027 auf KW09/2027 gerutscht.
Freundlichen schon kontaktiert, ob wir nicht einvernehmlich dieses Dilemma beenden wollen und vom Leasingvertrag zurücktreten. Leider noch keine Mail erhalten.. dann gibt es halt am 13.08. ein Schreiben mit Frist zur Auslieferung. Unverbindlicher Liefertermin war der 01.07.2026.
weißt du, was es zu beachten gibt? habe kurz vor dir bestellt (ohne ZV) und unverbindlicher Liefertermin war der 1.6. (ist schon lange drüber)
Hallo zusammen,
gibt es hier was neues? ich stehe vor dem gleichen Problem. Hat jemand mittlerweile mal was getestet im Born?
ich habe im Leon momentan den Schutz von Sparco drin.
https://www.amazon.de/dp/B08C7NGH4G?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k0_1_...
Der sollte auch im Born passen. Leider kann man nicht soooo viel rein stopfen, aber passt schon.
Als Sitzunterlage werde ich diese bestellen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0FDKSBSSS/ref=ox_sc_saved_image_9...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du brauchst ein Google Pixel Handy mit UWB chip. Dann geht auch der Digital Key ohne UWB chip im Handy klappt das nicht.
Sicher? Mit dem UWB sollte das aufsperren beim Annähern funktionieren. Ohne müsste man das Telefon an den Sensor halten. So habe ich das verstanden