Beiträge von bastinho
-
-
-
Soll es denn sicher ein vVL werden? So wie viele vermuten, wurden ja letzte Woche überwiegend nur noch Geyser Silber hergestellt, weil die Farbe ja beim VL nicht mehr Verfügbar ist.
Laut Bestellliste hat odoakine den großen Motor mit kleinem Akku - den gibt's auch nicht beim FL.
-
Neuwagen, geleast, unnötiger Zweitwagen der Frau, aber sie besteht darauf
.Geleast, da mir nach max. Vier Jahren der Sinn nach Abwechslung steht und sich Anforderungen ändern.
Gruß
Klasse Post
bei mir genau das gleiche -
Über mit der CUPRA ID über Enode
Kannst du kurz sagen, was der Unterschied zwischen Enode und Tronity ist?
-
-
Er meinte selbst direkt, dass das so nicht sein kann und da wohl irgendwas schiefgelaufen
Außerdem hat er von sich aus gesagt, falls sich das wirklich so bestätigt, müssen wir über eine Lösung sprechen, z. B. Ersatzmobilität oder Anpassung.
Er meldet sich jetzt nochmal mit Infos.
Toll, dass dein Händler so aktiv darüber spricht!
Zitat von meinem Verkäufer:
"aktuell eingeplant ist er 36/2026. Es verzögert sich wohl etwas."
Ansonsten nichts weiter.
-
Ich habe ganz vergessen, dass ich vor einiger Zeit mal dem Service eine Email geschrieben habe mit der Frage, warum die Willkommensstrecke nicht funktioniert. Gerade kam die Antwort:
wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie sich nach Ihrer Bestellung eine zeitnahe Bestätigung und transparente Informationen zum Status wünschen.
Gerne haben wir uns den aktuellen Stand Ihrer Bestellung anhand der Kommissionsnummer XYZ genauer angesehen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihr Fahrzeug seit dem 01.05.2026 in der Vorbereitung zur Produktion befindet. Das ist ein positiver Schritt, da Ihr CUPRA Born damit bereits im Fertigungsprozess eingeplant ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aktuell noch nicht einsehen können, wann genau Ihr Fahrzeug in die tatsächliche Produktion eingeht oder welche konkrete Produktionswoche vorgesehen ist. Diese Details werden im weiteren Verlauf präzisiert.
Zu Ihrer Frage bezüglich der Modelle mit LFP-Akku können wir Ihnen aus dem zentralen Kundenservice heraus leider keine verbindliche Auskunft zu Produktionszeiträumen oder Einführungsplänen geben. Hierzu liegen uns derzeit keine konkreten Informationen vor.
Also scheinen alle Termine bis lang Platzhalter zu sein
-
-