Ich denke, das wird hier anders sein. Wurde ja überall promoted und angekündigt. Glaube das würde für VW auch rechtlich schwierig werdenm
Beiträge von bastinho
-
-
-
-
-
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, wie ich nun erfahre, was ich an Ausstattung bekomme? Oder kann mir das einer von euch, anhand meiner Aufstellung hier sagen?
Mir hat es der Händler vorgelesen. ich denke, dass du nicht das Immersive Pack bekommst, aber dafür Drive und Edge. Eventuell hast du dann Head-up dabei.
-
Wahrscheinlich nicht. Immerhin ist auf der Seite ein dicker Hinweistext platziert "estimated data".
Oha, komplett überlesen

-
Hier übrigens Mal die Ladekurve von 58kWh ID.3 NEO. Ob die wirklich so aussieht?
Volkswagen ID.3 Neo 58 kWh charging curve & performance | EVKX.netBelow is the charging curve for Volkswagen ID.3 Neo 58 kWh, illustrating the charging speed at various battery levels. Additionally, graphs for range and time…evkx.net -
"Mandy" liest auch nur Daten vom Bildschirm ab und gibt die weiter.
werde
Das machen alle produzierenden Gewerbe so, wenn Kunden nach einem Lieferstatus oder Reparaturstatus fragen. Diese E-Mails bekomme ich auch jeden Tag und mehr als ins System gucken und lesen, welches Enddatum da steht, kann ich auch nicht. (Mit dem Unterschied, dass ich wirklich bei der Produktion nachfragen kann
) -
Na dann hoffe ich das sich hier bald einer sein New Born in Empfang genommen hat und Erfahrungen mit dem digitalem Schlüssel sammeln kann.
Wie gesagt, laut Konfigurator steht die Funktion noch nicht zur Verfügung.