Beiträge von bastinho
-
-
-
-
Bei mir hatte der Expertenchat vor 6 Wochen auch gesagt, dass ich den Händler mal nach einer Priorisierung fragen soll.
Der Händler (habe bei Elspass vor Ort bestellt) hat mir dann gesagt, dass es sowas nicht gibt und dass es ja dann auch jeder machen würde und man dann wieder bei der gleichen Reihenfolge ankommt.
Was ich erhalten hatte war eine Korrespondenz zwischen meinem Händler und dem "CUPRA SEAT Digital Partner Support". Dieser hat im Werk die Anfrage gestellt. Ob das durch ging, weiß ich nicht. Der Chat meinte am Freitag, der Status ist "Bestellt, voraussichtliche Fertigung KW38)
-
Fraglich ob das Autohaus wirklich eine Produktion "priorisieren" kann oder es einfach so ein Spruch ist um Kunden glücklich zu stimmen. Glaube sonst würde es jedes zweite Autohaus machen.
Mir wurde eine Mail weitergeleitet, an dem ein Cupra Mitarbeiter meinte, dass eine Priorisierung beim Werk angefragt wird.
Also scheint es generell möglich zu sein.
-
-
-
Ich werde das Autohaus jetzt dann in Verzug setzen ja. Ich frag halt alle 1 -2 Wochen nach, ob es schon einen Liefertermin gibt. Werd aber immer nur damit abgespeist, dass ich zu ungeduldig bin. Als Argument kommt immer die hohe Auslastung und das es deshalb so lange dauert. Aber es kann ja nicht sein, dass hier munter Facelift ausgeliefert werden und meiner irgendwo in der Ecke vergammelt. Ich überlege echt schon vom Kauf zurückzutreten, ich denke nicht, dass sie es in den nächsten zwei Wochen schaffen werden, mir das Auto auszuliefern, da kommt ja noch das Thema mit den Papieren, wenn es denn mal da ist.
Finde ich echt nicht in Ordnung, dass du mit "sei nicht so ungeduldig" abgespeist wirst. bist du schon über deinem voraussichtlichem Liefertermin?
-
über ein anderes Gerät (Stick, etc…)
Das wäre ja interessant zu testen, ob so ein 5G-USB Stick funktioniert. Den hatte ich 2020 im Skoda

-
Muss man dafür noch ein Datenpaket kaufen oder ist das in Cupra Connect enthalten?
Ich glaube laut Preisliste oder einiger Berichte gab 50GB Daten. Aber sicher bin ich mir nicht mehr