Dann sollte dein Verkäufer mal die Bedienungsanleitung lesen…
Was bedeutet "Fahrbereit machen". Liest sich, als ob die Karte wie ein normaler Schlüssel funktioniert.
Dann sollte dein Verkäufer mal die Bedienungsanleitung lesen…
Was bedeutet "Fahrbereit machen". Liest sich, als ob die Karte wie ein normaler Schlüssel funktioniert.
So wie ich es aus der Anleitung/Videos verstanden habe ist die Schlüsselkarte aber nur für temporären Zugang (wie Werkstatt) und muss separat freigeschaltet werden…ist also nicht als dauerhafter Schlüssel zu sehen.
Hmm. Mir wurde vorgestern die Karte als Schlüssel "verkauft"
Da glaube ich noch keiner einen FL hat, kann dir (zumindest bezüglich des Born oder anderen VAG Modellen) niemand die Antwort dazu geben.
Du bekommst zum Schlüssel auch eine Schlüsselkarte.
Ich selber nutze die MyCupra App zumindest zum Auf- und Zuschließen und zum Vorklimatisieren (Leon Hybrid).
BTW: Die Funktion soll erst später freigeschaltet werden.
Seiner Aussage nach ist bei den Kunden mit der ZV bei der Planung im Werk etwas schiefgelaufen und diese Fahrzeuge seien nicht für die Produktion eingeplant gewesen (nicht umgestellt auf das neue FL).
Das muss Cupra jetzt, nebem den hohen Auftragseingängen, noch manuell "nebenbei" machen.
Die Fahrzeuge sollen dann von Hand eingepfegt werden, bekommen vom System eine PW. Diese liegt aber weit in der Zukunft (Ende des Jahres) und dann muss wieder per Hand die Produktion nach vorne gezogen werden damit die Kunden nicht 9-12 Monate warten müssen.Bin bin gespannt, ob das so ist...
Würde schon Sinn machen seine Aussage. Zu mir wurde gesagt, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt alle vFL Bestellungen aussortiert wurden und auf "warten" gesetzt wurden. Und nach der Konfiguratorumstellung wurden die auf FL umgeschlüsselt. Deswegen scheint bei mir auch nicht der 24.3. als Bestelltermin zu stehen, sondern der 1.4.
Da um Berlin noch kein Facelift Modell bei den Autohäusern angekommen ist
Berolina Tempelhof. Saß gestern drinnen. Ist auch bei Mobile.
hab ich das richtig gelesen, du bekommst sonst von der ausstattung genau das was du bestellt hast? wie schauts da bei dir mit head up aus, hast bestellt - ist es drinnen?
Ja genau. Wir haben eigentlich bis auf Panorama alles angekreuzt. Und das ist jetzt alles übernommen. Das Head Up ist ja im Drive Pack jetzt drin. Und da ich Pilot XL und Head up bestellt habe, ist es jetzt auch dabei.
Das Einzige, was nicht gesagt werden konnte, ob der Ladeziegel dabei ist. Der war früher im Cargo Pack jetzt einzeln.
Erstaunt war ich wirklich, dass die Sitze mit "Graphite Spark" angegeben sind.
Matrix bekommt er aber nicht.
Es wird immer gemunkelt, der Name kommt von Cup Racer, ich bin jedoch anderer Meinung.
Eher andersrum. Der Name kommt von den Seat Cupra Modellen. Früher waren ja die Seat FR mit besserer Motorisierung ausgestattet (Ibiza und Leon) und dann gab es darüber noch die CUPRA Modell, Cup Racing. Seat Ibiza Cupra und Leon Cupra. Daraus hat VW dann eine eigene Marke gegründet. Und ja Cupra -> Cuprum
Hab heute beim Händler einen Born in Timafaya Grau und Aurora Blau gesehen. Das blau ist ja mega nice
Das Blau sollte doch mit dem vFL identisch sein
Da könnte doch manch einer auf die Idee kommen, einen BYD oder MG aus China-Produktion zu ordern, die stehen ja jetzt schon da. Das wird die Verkaufszahlen sicher nicht verbessern. Und hier regen sich die die Leute auf wegen schlechter Kommunikation und langen Lieferzeiten.
Den Dolphin Surf haben wir uns ganz am Anfang angesehen. Erwartete Lieferzeit 8 Monate. War ein Grund zu sagen, dass es nicht der BYD wird.
Das ist ja das interessante, dass als bestätigter Liefertermin bis der 14.7. steht. Aber die SGW bei mir auf KW36 steht.
Was meint denn dein Händler, ist der 14.7. noch realistisch?
Bezweifle ich, wenn das Fahrzeug jetzt noch nicht in Produktion ist.
Ich hab genau die selben Daten. 1.SGW KW 36. Chat sagte 33. Der Händler meinte, er hatte den 30.6. als Wunsch Liefertermin angegeben und die anderen Daten wurden von Cupra bestätigt. Er denkt, dass das klappt, denn das Auto wird in einem Tag gebaut und dann kommt er mit dem Zug. (Seine Aussage) Ich bin skeptisch aber werden es ja sehen.