Beiträge von bastinho
-
-
Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis die Kommissionsnummer im Cupra-System (Whatsapp Chat) auftauchen wird?
Ich habe die Vermutung, dass die erst in der Bestellstatusabfrage auftaucht, wenn du die Email erhalten hast. Ich habe bspw. keine bekommen und nur der "Expertenchat" kann die Nummer zuordnen. Glaube geht einigen anderen auch so.
-
Ich habe heute nochmal eine Mail an den Support geschrieben mit meinem Ticket, nachdem Mandy PW28 ausgespuckt hat.
Per Mail bekam ich:
"Gerne haben wir den Status Ihrer Bestellung mit der genannten Kommissionsnummer für Sie geprüft:
Aktuell ist Ihr Fahrzeug noch nicht in die Produktion eingeplant.
Nach aktuellem Stand wird eine Auslieferung voraussichtlich im Juli erwartet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich hierbei um eine unverbindliche Angabe ohne Gewähr handelt. Gerade in dieser Phase kann es noch zu Änderungen im Produktions- und Lieferablauf kommen."
Vielleicht für alle mit kleinem Motor interessant.
-
Was genau hat es mit dem Cupra Chat auf sich?
- Was ist die Mandy Abfrage von der ich hier gelesen habe?
- Und was habe ich unter dem Experten Chat zu verstehen
Du kannst eine WhatsApp Nummer von Cupra anschreiben und deinen Bestellstatus mit dem Kommissionkey abfragen. Das ist Option 2. Option 3 ist der Expertenchat und da bekommst du meist Rückmeldung von Mandy, auch einer KI vermutlich.
Einfach mal Cupra WhatsApp googlen und ausprobieren.
-
Schalte bei jeden start gleich auf B.
Wonach entscheidet ihr ob B oder D? Noch habe ich einen Leon Hybrid und die elektrische Reichweite auf hoher Rekuperation ist deutlich geringer, als wenn ich diese auf "Automatisch" lasse.
-
-
Also kann NICHT von "B" auf "D" während der Fahrt umgeschaltet werden, denn bei diesem Weg finktioniert es dann ja nur rückwärts, denn es geht ja von "N" auf "D" und dann in "B".
Danke.
Gruß
Warum drehst du nicht in die selbe Richtung, wie von N auf D? So ist es doch bei allen Automatikgetrieben, wenn du von D auf S umschaltest.
-
-
Könnte ein praktikabler Weg sein, zumindest theoretisch?
Ich denke eher nicht. Die Förderung soll ja extra für einkommensschwache Familien sein...
-
speziell von Berlin
Nicht alle über einen Kamm scheren