Ich hab Mitte März bestellt. Da war von 13 Wochen Lieferzeit (also Juni) die Rede. KI-Mandy hat mir eben erzählt, dass mein Born erst in KW34 eingeplant ist. 😭
Ich kann dann wahrscheinlich davon ausgehen, dass es das Facelift wird. Wie läuft das dann mit den Paketen wie Pilot XL. Die gibt's so ja nicht mehr im neuen Konfigurator. Im neuen Drive-Paket ist mehr oder weniger das drin, was im Pilot XL war. Allerdings ist da jetzt auch das HUD drin. Das hab ich bei meiner Konfiguration nicht genommen, weil's mir den Aufpreis nicht wert war. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das HUD jetzt doch bekomme? Hat da jemand Erfahrungen?
Damn, das macht mir Angst! Ich hatte auch 13 Wochen gesagt bekommen und im Leasingvertrag steht sogar Juni. Ich bekomme noch nicht mal ne Kommissionsnummer genannt oder gemailt und Mandy kann nichts finden... Aber anscheinend macht mein Verkäufer gerade Urlaub und antwortet deswegen nicht auf meine Mail.
Wenn ich jetzt bis August warten soll.... Puh dann bin ich fast am überlegen zu stornieren...