ich verstehe die frage da nicht ganz genau - wenn ihr ihn morgen ja eh probefahren tut und somit anschauen.. da werdet ihr ja sicher entscheiden können ob die größe für eure bedürfnisse ausreicht?
Beiträge von lunati_gecko
-
-
Alles anzeigen
@Harzer bitte, wieso bleib ich dumm
ich will an die Ladesäule, den Preis sehen, laden und mit EC / Kreditkarte bezahlen - aus -genau wie an der Tanke nebenan - was ist daran nicht zu verstehen

ich weiß nicht was der ganze App und 1000 Tarife Zirkus soll - nochmal, das ist einfach krank und Abzocke - weiter gar nichts
ich will nicht meine Zeit mit Preissuche für Stromladen verbringen - und schon gar nicht, weil ich "nur" mein Auto laden will oder muss - ich
will auch nicht in der Weltgeschichte rumgondeln nur um die passende Ladesäule zu finden - das würde kein Verbrenner Fahrer machen - und solche
Preisunterschiede und den App und Tarif - Zirkus gleich gar nicht akzeptieren
damit ist diese Diskussion für mich beendet
ich geb dir da grundsätzlich ja recht, aber bei den aktuellen/derzeitigen gegebenheiten - vl ist dann ein e-auto für dich nicht die beste lösung?
-
Alles anzeigen
Hi zusammen - neue Infos
gestern hat mir mein Verkäufer mitgeteilt, das mein Auto am 23.3.26 in die Produktion gegeben wurde.
Es ist dann natürlich ein Vor-Face-Lift-Model. - Schaaaade aber wohl nicht zu ändern - dachte ich.
Jetzt will er aber mit ähnlicher Konfiguration mir ein neues AN machen - Kuck an.
Allerdings wird er wohl nicht den gleichen Preisnachlass machen können - was ich verstehe.
Habt ihr zu neuen Preisnachlässen Informationen? Die alten PNL lagen bei etwa 24%.
Wäre schön, wenn jemand was konkretes weiß.
VG
Jorge
wie, dein auto wird oder wurde bereits gebaut und jetzt will dein händler dir ein angebot für ein neues mit fl machen? hm da ist anscheinend die nachfrage für die vFL sehr groß
-
Wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Kabel beim Born?
sollte 5m sein
-
Habe jetzt meine Kommissionsnummer bekommen. Der Chat kennt die zwar nicht, aber Planwoche ist KW36. Also 4 Wochen später.
Ich hab jetzt entscheiden, dass ich das FL akzeptiere.
Vielleicht wird ja irgendwann die Ladeleistung angepasst
wie bist du zur pw gekommen wenn der chat die kommissionsnummer nicht kennt?
-
Ich warte auch noch auf die Mail... dauert leider sehr lange zur Zeit
dann drücke ich die daumen, dass die email bald kommt. anscheinend würfeln sie auch wer, wann die emails bekommt?
andere frage, weils bei dir ja whs auch ein fl werden wird: nachdem die pakete ja nicht gleich sind, kann man sicher sein, dass man das auch bekommt was man bestellt hat oder könnte es sein, dass einfach was weggelassen wird? -
habe heute die erste email von cupra erhalten mit der kommissionsnummer. aber wie schon mal hier besprochen, in österreich kann man das leider nicht verfolgen und somit steht man leider komplett im dunkeln. jedenfalls weiß ich aber durch die email, dass ich ein facelift erhalten werde, da die daten in der email 140kw/190ps sind.
hoffentlich wird es heuer noch was mit dem auto
-
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Er meinte, ich bekomme das Facelift, aber er konnte mir keine Kommissionsnummer geben. Er hat nur eine Auftragsbestätigung. Auch keine Produktionswoche, aber die Lieferung sollte auf jeden Fall noch im Juni / Juli erfolgen.
Ich weiß ja nicht...
hm klingt ja alles ein wenig komisch bzw kann ich dem nicht so ganz meinen glauben schenken. wünsche es dir aber natürlich
-
-