Kurze Frage - Schnelle Antwort

• Gibt es eine Möglichkeit dass man auf den ersten Blick in einem der Displays sehen kann welches Profil man momentan fährt?

Man sieht es oben im Fahrerdisplay. Dort ist ein kleines Symbol.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Weiß jemand wie teuer es ist, im Shop nachträglich das Navi nachzurüsten?

Bestellt am 06.03.26 inkl. ZV:

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh - Widerruf am 13.04.26

Neubestellung am 15.04.26:
    CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

Timanfaya grey metallic, Dinamica Pack Enceladus Grey, Drive Pack, Immersive Pack

• Dir sollte doch im Shop im Auto ein Preis angezeigt werden, oder ist das nicht der Fall?

Ich habe das Auto aber noch nicht 😅

Timanfaya grey metallic, Dinamica Pack Enceladus Grey, Drive Pack, Immersive Pack

• Weiß jemand wie teuer es ist, im Shop nachträglich das Navi nachzurüsten?

Ob es das überhaupt im Shop gibt wäre schon mal die erste Frage. Im vFL bietet der Shop nur Chargemap und Datenpakete fürs Streaming an. Habe zwar das Navi von Werk aus dabei, aber sonst fehlt einiges und nichts kann gekauft werden (TA z.B.)

Kann bei Android dann natürlich anders werden

Cupra Born eBoost | 77 kWh | MY 2025 | Pilot M | Below Zero

• Also ich kenne das von unserem Touran so, dass man sich das Navi im Shop nachkaufen kann und da ist auch ein einheitlicher Preis hinterlegt (in dem Fall 555€).

Da ich davon ausgegangen bin, dass der Born ohne bestelltes Navi hardwareseitig aber alles verbaut hat und es nur eine Softwarefreischaltung ist, dachte ich dass es dann ähnlich ist.

• Wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Kabel beim Born?

Bei mir waren es 6 Meter

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack