Beiträge von dedario

Krass, dann wären die aktuellen Konfiguratorbilder ja doch einigermaßen realitätsnah :( Dachte wirklich, ich bekomme eher schwarze Sitze.. dann ist an Ende nur die Sitzbahn anders bei beiden Farben? Das fände ich schwach..

Aber danke für die Bilder :love:

Bin auch hin- und hergerissen, in Summe aber positiv gestimmt.
    Einerseits wollte ich das helle, nuancierte Grau von Enceladus nicht, andererseits sollen die Sitze nicht zu schwarz werden.

Bin überrascht, dass sie vom Grauton sehr an Enceladus rankommen. Muss man live sehen .... oder noch ein paar mehr Bilder :)

Lieben Dank an NewBorn26 :thumbup:
    und gleichzeitig extrem schwach von Cupra, dass man für erste Echtbilder vom Interieur auf Schnappschüsse von Kunden angewiesen ist.

Tatsächlich kaum teurer als das ganze von Werk zu bekommen.

... als geübter Schrauber mit viel Freizeit schon ;) Ansonsten dürften da noch ordentlich Arbeitsstunden beim VW Händler dazukommen:
    https://cupraaccessories.com/f…nstructions_10E092160.pdfVom Prinzip her dürfte das ähnlich dem Nachrüstsatz sein wie bei den älteren ID.3
    Wenn ich die Anleitung richtig interpretiere kommt die Klappe erst mit dem Nachrüstsatz mit.
    War auch bei den bisherigen ID.3 so. Sonst wäre dahinter ja auch ein "Loch" bei denen ohne Fahrradträgervorrichtung.

Heißt auch: An der Karosserie hat sich im Vergleich zum Ur-ID.3 wohl tatsächlich nichts geändert, sonst müsste man nicht beim Facelift noch immer Teile der Karosserie hinten verstärken zur Montage der Fahrradträgervorrichtung.

Graphit Spark ist leider noch keiner da und die wären zumindest beim Transport komplett eingepackt mit ner Schutzhülle. Aber ich kann dir folgendes zeigen:

Vielen vielen Dank schon mal. 👍

Falls du noch vor Ort bist: Kannst du noch Fotos von der Dekorleiste vorne am Armaturenbrett machen oder versuchen einen Blick darauf zu werfen (falls schon unverhüllt):

Ist die bei den Dinamica und den Cup-Sport-Sitzen jetzt immerhin eigentlich grau und nur in der Standardausstattung mit den Stoffsitzen bläulich?

Nach 15 Neuwagen-Bestellungen (davon 11 für mich selbst) lasse ich mir das Märchen von "nirgends besser" nicht erzählen.

Da halte ich dagegen. Ich kenne bei halbwegs gefragten Bestellfahrzeugen mit Lieferzeit wenig Ausnahmen - überall die gleichen Themen.

Einzige Ausnahme bislang : Unsere Model Y Bestellung damals. Schnell und absolut termintreu... Lag aber dran, dass die Autos damals genau genommen vom Schiff weg (Shanghai) verkauft wurden und streng genommen keine zu produzierenden Bestellfahrzeuge waren. Ist inzwischen auch anders und nicht mehr so konsistent, obwohl bei nur 2 verschiedenen Modellen längst nicht so komplex - möchte man meinen.

Ansonsten überall ähnlich: Warten, hoffen, Intransparenz, wilde Spekulationen ob Farbe x oder Teil y ausgegangen ist, ob vielleicht Barkäufer vorgezogen werden, ob Akkus fehlen, ob angebliche "Priorisierungen" was bringen, Berichte von Verkäufer, die hanebüchene Stories (aka Ausreden) erzählen, aber in Wirklichkeit auch nur aus dem System ablesen können und selbst weder Connections noch Ahnung von der Dispo haben, Neid auf Besteller, die früher bedient werden, verletztes Gerechtigkeitsempfinden weil´s eben nicht nach FIFO läuft, und und und ...
    Es ist überall das gleiche - und ähnlich amüsant, wäre da nicht die eigene Bestellung, die eigene Ungeduld :)

Wer das nicht glaubt: Google: [Autoname] + "Forum" + "Wartesaal" oder "Lieferzeit" oder goingelectic usw. und einlesen bzw. von der KI zusammenfassen lassen

Kann vielleicht jmd besser beantworten, der auch das Soundpaket hat.

Kommt bei mir dort in die Mulde rein, wo bei dir der Subwoofer verbaut ist. Da passt bei mir (ohne Subwoofer) auch noch das Ladekabel rein.

Finde es auch schade. Ich rolle nicht StVO-konform vom Hof des Händlers und muss selbst dafür sorgen, dass ich nicht sofort den Fahrzeugteppich einsaue. Aber gut, ist wohl inzwischen so. Irgendwo muss ja mit spitzem Bleistift kalkuliert worden sein

Tipp: Ein Warndreieck, das in die Aussparung auf der Innenseite der Kofferraumklappe passt: https://www.amazon.de/gp/product/B09ZD7BXVN/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.