Beiträge von dedario

Kann dich komplett verstehen. Hatte ich auch hier schon irgendwo bemängelt. Finde ich auch dreist:

- Mit dem digitalen Fahrzeugschlüssel im aufpreispflichtigen EDGE-Paket wirst du gezwungen gleich nochmal einen extra key aufpreispflichtig mitzubestellen, dass du wenigstens wieder zwei physische Schlüssel hast

- Den eigentlich beworbenen Nutzen ("Teile den Zugang zu deinem Cupra digital mit Freunden oder weiteren Familienmitgliedern") kann man vergessen, wenn gleichzeitig das Mitführen eines physischen Schlüssels dringend empfohlen wird.

Wer denkt sich sowas aus?

Ja, einfach nur bitter. Da muss man warten bis hier die ersten Kunden ihr Facelift erhalten haben und Bilder einstellen...

Verstehe ja, dass VZ + volle Hütte verkauft werden soll. Aber wenigstens ein paar Pressebilder auch von der Basis auf der Mediaseite... Oder einen in der Basis den Influencern zur Verfügung stellen...

Okay, dann bin ich mal gespannt, was "technischer Schnittstellenfehler" bedeutet.

Insbesondere: Was heißt "einheitliche Produktdarstellung" ? Einheitlich je gewählter Konfiguration? Oder einheitlich über alle Konfigurationen?

Also gibt es überhaupt unterschiedlichen Farben der Zierleisten?

Ganz davon abgesehen, haben sie (vermutlich unbewusst) die beiden Dinamica Optionen "vereinheitlicht".

Da ist der Grundfarbton im Interieur lt. Konfigurator nahezu identisch grau - das glaube ich so nicht.

[...]

Die Navigation und die Karte sind weiterhin von VW. Es gibt aber ein Satellitenbild-Overlay, welches von Google Maps nachgeladen wird.

[...]

Ist das gesichert, dass die Satellitenansicht wie beim ID.3 Neo der ID.Polo kommt? Also Standard-Navi, nicht Carplay/Android Auto.

SW-Basis dürfte ja gleich sein.

Ich habe nur in keinem der bisherigen Reviews die Satellitenansicht gesehen. Die war überall noch "alt".

Weiß jemand ob das Born Facelift die neue Satellitenkarten-Ansicht im Navi bekommt?

Ich bin ja ein Fan davon. Die bisherige "bunte" Ansicht erinnert mich irgendwie immer an TomToms aus den 2000ern.

Die VW SW 6.0 sollte es eigentlich hergeben. Hier am Beispiel vom ID. Polo:
    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Bei den Reviews zum Born FL dagegen bislang immer nur die "einfache Farbdarstellung":

pasted-from-clipboard.png

Hat das wirklich noch mal jemand versucht, der keine Fußmatten vom Händler bekommen hat? Hat das in letzter Zeit mal noch funktioniert?

Oder hatte mindelheini einfach nur Glück.

So richtig glauben kann ich das ja nicht:

Der Widerspruch ist ja allein schon " [...] die dann dem Kunden verkaufen oder schenken kann [...]" ... Ja, das machen ja viele...

Nachdem ich jetzt weiß, dass bei Elspass Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten und Fußmatten nur gegen Aufpreis dabei sind:

Wie sieht es denn aus mit der Ladung bei Übergabe aus, gerade wenn man von weiter weg her kommt.

Ist das Auto einigermaßen bei Übergabe einigermaßen voll geladen oder muss man das auch über ein Auslieferungspaket beim Händler "ordern"?