Beiträge von TheM21

für mich wird es dieses Jahr voraussichtlich ein Cupra Born VZ als Firmenwagen geben, weswegen ich einige Konfigurationen durchgespielt habe um zu sehen ,was am besten passt Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man das Dynamica Paket wählt, die anderen Sitze erhält, bei denen nur der Fahrersitz die Memory Funktion hat und der Beifahrersitz einfach elektrisch verstellbar ist. Mein Frau und ich haben doch sehr unterschiedliche Sitzeinstellungen und da wäre eine Memoryfunktion auf beiden Sitzen durchaus sinnvoll ^^ Kennt jemand die Massagefunktion beim Cupra und kann sagen, ob sich die lohnt? Fahre doch schon mal die ein oder andere weite Strecke, daher wäre die Massage Funktion eine Überlegung wert. Wobei ich die mal in einem Passat hat und die war na ja etwas bescheiden und nur an der Rückenlehne vorhanden.

Ich habe hier schon einiges über die Auswahl eine WP gelesen, ob sinnvoll oder nicht. Im jetzigen ID3 habe ich keine und der Wagen ist im Winter sowieso sowas von ineffizient, dass bei richtig kalten Tagen und AB Fahrten gerade mal 220km drin sind (58KWh) bei Ladevermögen von gerade mal 50KW am DC Lader.

Moin, wenn die Karosserie nicht beschädigt ist oder der Lack irgendwo runter ist, sollte man sich bei den Fahrzeugen keine Gedanken diesbezüglich machen. Außerdem gilt bei neueren Fahrzeugen eine Garantie gegen Durchrostung zwischen 10-12 Jahre. Glaube nicht, dass man ein E-Auto länger fährt.