Unser Cupra war bei der Übergabe mit 96 % Prozent geladen. Fußmatten und Tasche mit Warndreieck, Schutzweste und Verbandskasten war dabei.
Bei Elspass oder bei einem anderen Händler abgeholt?
Unser Cupra war bei der Übergabe mit 96 % Prozent geladen. Fußmatten und Tasche mit Warndreieck, Schutzweste und Verbandskasten war dabei.
Bei Elspass oder bei einem anderen Händler abgeholt?
Respekt, ein 3D-Druckdeckel für knapp 40 Euro. ![]()
Überweise mir die 38,44 Euro, ich kaufe mir dafür 2 Träger Bier, da ist die Kohle besser angelegt, sogar mit 4,5% ![]()
Ein Stellmotor gammelt nicht nur bei Laden wenn die Klappe offen ist, da kommt immer Feuchtigkeit ran.
Der Gleiche Mist ist auch bei verschiedensten Verbrennern in der Tankklappe verbaut, da gammeln sie genau so. Hatte ich bei meinem Leon 5F auch
Kauf Dir lieber, wenn Du mir die Kohle nicht überweisen magst, einen Stellmotor mit Notentriegelung. Der kostet nur die Hälfte ca.
Der verlinkte passt aber soweit ich weis nur bei vFL. Wie es beim FL ausschaut weis ich leider nicht
Bin da eher für "support your local dealer". Aber das gilt für viele Lebensbereiche.
Das sehen wahrscheinlich auch ziemlich viele andere so, genau so wie ich.
Allerdings kann ich bei ca. 4000 Euro Unterschied den lokalen Dealer nicht mehr unterstützen.
Hatte ich glaube ich schon mal wo geschrieben, bei ein paar Hundert Euro bin ich gerne bereit auch das lokale AH zu unterstützen, aber irgendwann ist halt auch Schluss.
Was ich nicht ganz verstehe, einerseits hört bzw. liest man davon dass das Werk Zwickau nicht ausgelastet ist, auf der anderen Seite werden die Lieferzeiten immer länger......... ![]()
Mir ist schon klar, dass an so einem Werk bzw. auch Fertigungslinien viele Faktoren zusammen kommen was die Lieferzeiten beeinflusst.
Nicht falsch verstehen, ich habe die Lieferzeit bei Bestellung gewusst und akzeptiert, will auch nicht meckern, aber irgendwie kommt mir das schon komisch vor.
Ganz weit hergeholt könnte man bessere Lichtverhältnisse und ein großzügigeres Raumgefühl heranführen, wenngleich natürlich hauptsächlich auf die Rücksitzbank beschränkt. Das Glasdach fängt ja schon ziemlich weit hinten an. Wer regelmäßig mit 3+ Personen unterwegs ist, kann darin durchaus einen Komfortvorteil finden.
Genau aus dem Grund habe ich das Glasdach genomen.
Ich hatte bisher nur Fahrzeuge mit keinen oder nur kleinen Schiebedächern (Glas und Stahl) und hellen Interior. Da jetzt alles Schwarz ist dachte ich mir, dass es mehr Licht ins Fahrzeug bringt.
Ausserdem wollte ichs einfach haben ![]()
Ich hatte auch bei Elspass direkt angefragt.
Das Angebot war schon nicht schlecht, aber leider auch teuerer als der Preis bei APL.
Letztendlich bin ich jetzt über APL auch bei Elspass.
Die Händler bei mir hier Vorort waren deutlich teurer.
Bei einem Auto in der Preisregion mache ich wegen ein paar hundert Euro nicht rum, wenn ich dann den Händler Vorort habe. Aber wenn die Unterschiede dann 2000 Euro und mehr sind, bin ich leider raus.
Habe leider keinen Geldbaum bei mir im Garten von dem ich die Scheine pflücken kann ![]()