Beiträge von Martinovic
-
-
Ich nehme hier auch mal ganz offiziell im Wartezimmer platz.
Laut heutiger Info ist meiner aktuell für KW46 eingeplant, was mich bei der Bestellung erst letzte Woche nicht großartig wundert oder beunruhigt.
Wie ist denn so die Erfahrung aus der Vergangenheit, haben sich die Liefertermine eher immer nach hinten verschoben, oder evtl. auch nach vorne, oder gar nicht?
Ich weiß, eine Kristallkugel hat keiner um zu sehen wie sich die aktuelle Liefersituation entwickelt.

-
Der WhatsApp Chat. https://www.cupraofficial.de/kontakt-whatsapp
Wenn Du unter "Bestellstatus abfragen" nicht weiter kommst, dann ggf. mal mit Option 3 (Experte kontaktieren) versuchen.
Bei mir kommt da nur ein leeres Whatsappfenster von Cupra. Kann da nix auswählen
-
Dankeschön.
Ich werde mir allerdings nicht die originalen Fußmatten holen, ~ 200,- € bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen…
Werde wohl diese bestellen:
Profi Mats Premium Velours Fussmatten passend für Cupra Tavascan ab...
Passen die vom Tavascan auch in den Born??

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Info. Habe auch beim Händler in Dinslaken bestellt, dann organisiere ich auch schon mal Fußmatten. Warndreieck und Verbandskasten sind dann bestimmt auch nicht dabei, oder?
Habe auch in Dinslaken über einen Vermittler bestellt. Gerade eben auch die Kommissionsnummer bekommen.
Wenns mal Richtung Auslieferungsfenster geht frage ich dort mal freundlich an ob die da evtl. was beilegen oder nicht. Vielleicht machen sie mir ja ein Weihnachtsgeschenk
Damals bei meinem Seat Leon 5F war auch nichts dabei, beim gleichen Händler. Allerdings hatte ich dort auch die Werksabholung in WOB gebucht -
Hier mal ein Zitat aus dem Autobildartikel:
.......Je nach Förderhöhe würden die eingeplanten drei Milliarden Euro laut Umweltministerium für 800.000 Autos reichen – verteilt über die Zeit von 2026 bis einschließlich 2029. Damit würde die Zahl der aktuell 2,25 Millionen E-Autos in Deutschland einen deutlichen Sprung machen. Der Umweltminister geht zudem von weiteren 800.000 E-Autos aus, die auch ohne Förderung neu angeschafft werden. Er erwartet einen "exponentiellen Anstieg der E-Auto-Zahl", sagte er beim Verkünden der Förderdetails.......
Na da bin ich mal gespannt ob die Berechnung auch stimmt und ich noch was bekomme aus dem Topf

Man kenn ja die Kompetenz unserer aktuellen Regierung..........
-
Nicht alle über einen Kamm scheren

Nein mache ich nicht

-
Ist jetzt mit dem Born auch mein zweiter Neuwagen.
Mein erster, ein Seat Leon 5F aus 2013 darf noch bis zur Lieferung des Born seinen Dienst bei mir tun.
Hatte zuerst auch auf den Gebrauchtwagenmarkt geschaut, egal ob Verbrenner oder Elektro.
Der Gebrauchtwagenmarkt ist aber derart absurd, dass mir die Wahl für einen neuen leicht viel.
-
Mit über 80k Euro Jahreshaushaltseinkommen und die öffentliche Frage wie man die Förderung doch irgendwie abgreifen kann, zeigt mal wieder, dass die Gier schier grenzenlos ist........
Bestätigt für mich nur das aktuelle Bild von Deutschland und speziell von Berlin
-
Ich melde Vollzug. Habe heute bestellt