Beiträge von Martinovic
-
-
Was hat denn das Bosch Center an Deinem Born gemacht?
Ich möchte meinen, wenn ich ihn mal bekomme, zwar nicht tieferlegen, aber interessant wäre es trotzdem falls mal was ähnliches mit den Systemen ist und Cupra nicht helfen kann
-
Also echte Relais werden schon seit Ewigkeiten nicht mehr verbaut.
Da es nur Software und ein Lautsprecher ist, müsste es man ja zumindest mit VCDS etc. entsprechend codieren können, oder?
-
lustigerweise hab ich ein pixel 7 und es funktioniert überhaupt nicht, kann es nicht einrichten - dienst nicht verfügbar
Ohne Pro-Variante wird das auch nichts werden, da nur die Pro-Geräte UWB verbaut haben.
Laut Internetabfrage ist UWB überhaupt erst ab der Pixel 8 (Pro) Reihe mit dabei.
Somit stimmt die Aussage von Cupra generell nicht.- -
-
Ich glaube absolut nicht, dass einem der 215er noch den Hintern rettet, wo man mit 2cm nicht mehr vorwärts kommt. 😉
Erst recht nicht bei einem Kompaktklassewagen mit über 2 Tonnen Gewicht.
Fahre mit meinem Leon seit 2013 Sommer wie Winter 225er auf 18 Zoll. Noch nie Probleme gehabt oder schmälere Reifen gewünscht.
Und bei mir hier im Süden hat es dann doch öfters mal ordentlich Schnee
-
Ich war mal so frei und habe bei meinem Händler wegen den Solarstorm-Felgen angefragt.
Aktuell gibt es noch keine Teilenummer und daher auch keine validen Preise.
Mein Händler meinte aber, wenn man die bisherigen Vergleichsspreise anderer Cuprafelgen nimmt, werden die Solarstorm sich sicher im Bereich von 1300 Euro (inkl. Mwst) per Stück bewegen.
Also wie schon vermutet, preislich völlig uninteressant
-
Irgendwas läuft bei Cupra nicht rund.
Meiner war anfangs auf KW44 eingeplant, dann auf KW46.........soweit so unspektakulär. War ok und so kommuniziert.
Jetzt kommt beim Expertenchat, da mein Kommisionsnummer ja nicht automatisch erkannt wird:
Zitat
"Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk. Bitte hab noch ein bisschen Geduld. Die Produktionswoche wird vom Werk je nach aktueller Kapazität festgelegt.
Bei der Fahrzeugbestellung wird daher zunächst nur eine voraussichtliche Lieferzeit berechnet.
Die endgültige Terminierung erfolgt immer durch das Werk."
Ich hoffe mal das liegt nur an den Werksferien

-
Habe noch nichts dergleichen festgestellt, also schleppern.
Werfe die Tür aber auch nicht zu wie bei einem Panzer Fahrzeug 😇
Ich denke hier war eher das Scheppern der Türverkleidung bei Musik gemeint

-
Wie im " CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028" Thread geschrieben, würde ich die original Solarstorm Felgen haben wollen falls die irgendwo bezahlbar zu bekommen sind.
Aber aktuell ists insgesamt bei den Reifen- und Felgenhändlern einfach noch zu früh um hier für das FL-Modell was zu bekommen.