Beiträge von Martinovic
-
-
Ich habe mal bei Cupra angefragt wegen dem Thema "Satellitenansicht wie bei Goolgle Maps", wie beim ID3 z.B.
Das der Born diese aktuell nicht hat ist ja nichts neues, aber ob wir die jemals im Born sehen werden steht in den Sternen
Hier die Antwort von Cupra, Zitat:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse am neuen CUPRA Born VZ.
Nach unserem aktuellen Kenntnisstand verfügt das im CUPRA Born integrierte Navigationssystem derzeit nicht über eine Satellitenansicht, wie sie beispielsweise aus Google Maps oder teilweise aus dem Navigationssystem des VW ID.3 bekannt ist. Die verfügbaren Kartenansichten beschränken sich auf die von CUPRA bereitgestellten Navigationsdarstellungen.
Ob und wann eine Satellitenansicht künftig über ein Software-Update oder als nachträglich buchbare Funktion bereitgestellt wird, liegen uns derzeit keine Informationen vor. Die laufenden Software-Updates für den CUPRA Born beinhalten regelmäßig Optimierungen und neue Funktionen, konkrete Ankündigungen zu einer Satellitenkartenansicht wurden bislang jedoch nicht veröffentlicht.
Unabhängig davon können Sie über Android Auto oder Apple CarPlay selbstverständlich Navigationsanwendungen wie Google Maps nutzen und dort die Satellitenansicht verwenden, sofern diese auf Ihrem Smartphone aktiviert ist."
Zitat Ende
-
-
Weitere Theorie (unverprobt!): Vielleicht schauen sie auch auf den Wohnort bzw die Entfernung, also wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man den Kunden künftig bei sich im Service sieht?!
Wäre eine Theorie, ja.
Dann ist bei mir sicher nichts dabei, da ich ziemlich sicher keine 700km zum Service fahre.

Vielleicht können sich ja hier die Elspass-Abholer melden, mit Entfernung und dazugegebenen Zubehör.
-
Ich bin eigentlich auch ein Freund von Tieferlegungen.
Alle meiner vergangenen Fahrzeuge und das Aktuelle wurden mal mehr oder weniger tiefer gelegt.
Für meinen Geschmack steht dem Born allerdings Serie besser als Tief.
Oder ich werde einfach nur alt.

-
Und sind dann auch über den Preis der UVP. Müsste doch das Paket sein:
Das Paket aus Deinem Link: Fußmatten 1EB863011F LOE und das Sicherheitspaket 6H3093990AC.
Das Paket aus dem Link von Matthias462: Fußmatten 1EB863011A LOE und das Sicherheitspaket 6H3093990AC.
Eigentlich die Gleichen, aber Endung A und F anders, d.h. auf den Fotos ist die Struktur/Muster A zu F etwas anders. Auf den Bildern sieht man es gut wenn man sie grösser macht
1 Satz Textil Fußmatten Schwarz | 10E093990DDieses Paket besteht aus Fußmatten mit der Referenznummer 1EB863011A LOE und dem Sicherheitspaket 6H3093990AC. Fußmatten: Funktionalität ist Standard. Doch…www.autohaus-habinghorst-shop.de -
Danke! Die bestelle ich mir jetzt, das ist ein sehr guter Preis. Kann mir das jemand bestätigen, dass er die gleichen von seinem Autohaus bekommen hat?
Ein Schelm der Böses dabei denkt.......und schon kosten die Dinger 169 Euro bei dem Händler.
Tja dann bestell ich die halt nicht.
Wollte gerade auch bei dem alten Preis zuschlagen.
Hast Du die noch bekommen zum alten Preis?
-
Ist zwar nicht meine Farbe, aber die Linienführung mit dem Panodach gefällt mir.
Gut das ichs mitgeordert habe. Mal schauen wie es sich dann bei meinem grauen macht -
-
Die sind ja direkt mal günstig für die originalen Matten inkl. Sicherheitspaket.