• Bei mir hat eine Beschwerde nichts gebracht, nur bla bla von denen. Bei mir ist es jetzt abgelaufen und ich werde immer aufgefordert es zu verlängern.

Es wird kein Ladestand mehr in der App angezeigt und der Rest funktioniert auch nicht. Mir sind 65,- Euronen aber nicht angemessen für die schlechte App, habe nur das einschalten zum laden genutzt. Werde es wohl mit Shelly versuchen um es aus der Ferne zu machen.

Bei mir genau das Selbe. Hab´ mittlerweile schon etliche Mails hin und her geschrieben, aber Cupra stellt sich da quer. Sehe auch nicht ein 65 Euro für das gebotene zu bezahlen.

CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Quasar Grey mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, AR Head-up-Display, Tech L Pack, BeatsAudio, Pilot M Pack - bestellt 12.02.2022 - Abgeholt 25.10.2022

• Hab jetzt gestern das Kleine Shelly in die Wallbox eingebaut und das Steuerkabel vom Ladekabel damit geschaltet und es funktioniert wunderbar.

• Hab jetzt gestern das Kleine Shelly in die Wallbox eingebaut und das Steuerkabel vom Ladekabel damit geschaltet und es funktioniert wunderbar.

Jetzt müsste es nur noch ein Möglichkeit geben auch noch die Vorklimatisierung zu starten. Das ist die mit Abstand häufigste Funktion der App, die wir nutzen. Noch hab ich ein paar Jahre Zeit...

Cupra Born 77kWh eBoost MJ25, Rayleigh Red, Pilot L Pack + Tech M, Sennheiser, DCC, Firestorm 20", WP. SW 5.0

• Welche Drogen muss man einwerfen, um eine App zu programmieren die ein E-Fahrzeug auf einen Mindestladestand von 0% laden soll?

Wenn das Fahrzeug erfolgreich auf 0% geladen wurde, ist die Abfahrtszeit ohnedies nicht mehr relevant.

Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

• Die neue App ist wirklich dumm. Und schlechter.

Jetzt muss mann 2x in App gehen damit ich Ladung mit Vorklim. einplannen kann. Und das nur wemn die erste Ladung Anderung im Auto vorgenommen ist was immer par minuten dauert.

Bravo Cupra Entwickler, Bravo! :cursing:

Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

• Heute Morgen konnte ich mal zumindest die Heizung per App starten. Die Sitzheizung sprang wie so oft mal wieder nicht an obwohl ich sie über die App aktiviert hatte..

Ich krame das Thema mal wieder hoch, weil ich es aktuell angehen möchte.

Weiß hier im Forum jemand, ob es für diese Thematik (mit der nicht anspringenden Sitzheizung beim Vorklimatisieren) mittlerweile eine Lösung bzw. TPI gibt?

Ich bin nun zu einer anderen SEAT/CUPRA-Werkstatt gewechselt und möchte das Problem möglichst nicht "unbewaffnet" ansprechen.

Neulich nachts bei 4 Grad Außentemperatur und 30 Minuten Vorheizen war der Sitz immer noch kalt. Mehr Voraussetzungen braucht es ja definitiv nicht.

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024