Hallo zusammen, ich möchte in meinen Born eine Gepäckraumeinlage legen. Er hat das Cargo Pack.
Es gibt unterschiedliche Varianten der Orginal Teile. Ich vermute die 1EA061201A ist dir richtige für einen mit Cargo Pack. Kann das jemand bestätigen ?
Hallo zusammen, ich möchte in meinen Born eine Gepäckraumeinlage legen. Er hat das Cargo Pack.
Es gibt unterschiedliche Varianten der Orginal Teile. Ich vermute die 1EA061201A ist dir richtige für einen mit Cargo Pack. Kann das jemand bestätigen ?
Ja, das ist die richtige. Habe sie mir vor ein paar Wochen auch bestellen lassen.
Herzlichen Dank! 🤘
Schau mal bei Azuga da gibt es bessere Kofferraumwannen als die originalen. Ich hab die auch und sie sind aus Gummi wo nichts verrutscht, die Originalen sind aus Kunststoff und alles rutscht umher.
Artikel passend für Cupra ab 2021- Kofferraumwannen online kaufen | AZUGA
Originalen sind aus Kunststoff und alles rutscht umher
Kann ich nicht bestätigen. Meine originale Kofferraumschale ist definitiv gummiert und es verrutscht kaum was (außer es kippt um oder rollt durch die Gegend).
die Originalen sind aus Kunststoff und alles rutscht umher.
Bei mir bei den originalen nicht der Fall. Da rutscht nix mehr. Ohne die Wanne rutscht alles kreuz und quer, jetzt bleibts an Ort und Stelle. Nervt mich sogar manches Mal, wenn ich bspw. Getränkekisten nochmal verschieben will.
Danke für eure Hinweise! Ich bleibe beim Orginalteil. Sieht einfach besser aus!
Hab sie direkt bei meinem Cupra Master in Braunschweig bestellt. Für 89€ kann man echt nicht meckern.
Hab für 70€ ein ganzes Set Gummimatten für den Innenraum samt Matte für den Kofferraum bestellt. Die passen tatsächlich ausgesprochen gut.
Was hast du denn bestellt und wo? ![]()
Gruß
Hab ein Set bei Amazon bestellt.