Anscheinend teilweise. Zumindest konnte ich es so herauslesen
Bei meinem VZ ist mir bisher noch keine Fehlermeldung bzgl der Verkehrszeichenerkennung aufgefallen.
Anscheinend teilweise. Zumindest konnte ich es so herauslesen
Bei meinem VZ ist mir bisher noch keine Fehlermeldung bzgl der Verkehrszeichenerkennung aufgefallen.
Woran kann‘s liegen? Gibt‘s nen Workaround?
Wäre für Tipps dankbar.
Befürchte jedoch, dass die Werkstattsuche gleich zum Start unumgänglich ist.
Hast Du schon mal geprüft, ob Du die Freigabe der Standortdaten aktiviert hast? Wie im Wartesaal beschrieben, war das bei meinem Fhzg bei der Übernahme nicht der Fall und daher das Navi offline.
Ob dadurch auch die Verkehrszeichenerkennzng eingeschränkt gewesen wäre, weiß ich nicht, da bis zu deren Ausprobieren ich dann alle notwendigen Berechtigungen erteilt hatte.
Das ganze als einzige Person in Deutschland die nun ein Facelift bekommt innerhalb von ein paar Tagen, während alle anderen Produktionszeiten erst ab ~Juli haben
So, fanatic. Was sagst Du nun? Anfang Juli wurden Fahrzeuge ausgeliefert, unter anderem mein VZ!
So auftreten, als wäre Insiderwissen vorhanden kommt nicht gut, wenn das vermeintliche Wissen nicht wirklich zutreffend ist.
Kennt das jemand? Woran kann‘s liegen?
Der Teil, den er nicht erkennt, müsste ja eher aus den Kartendaten kommen, als direkt über Kamera oder so. Das ganze Parkgedöns, Kameras, Abstandsregelung usw. funktionieren.
Wenn ich die Vkz-Erkennung noch zur Kooperation überreden kann, wird‘s super.
Ich musste bei meinem Fahrzeug unter den Privatsphäre oder Datenschutzeinstellungen die Freigabe der Standortdaten aktivieren. Mir war vor der ersten Inbetriebnahem aufgefallen, dass das Navi keine Online Daten hatte. (Der Verkäufer war da ratlos, aber es fand sich dann noch ein Kollege, der das mit der Freigabe wusste).
Ich könnte mir vorstellen, dass ohne Standortdaten auch ACC und VKZ-Erkennung offline bleiben. Vielleicht ist das bei Dir ja die Ursache?
Bei meinem "nicht VZ" steht da:
- 7.1 (Vorderachse): 1090kg
- 7.2 (Hinterachse): 1260kg
Bei meinem FL VZ sind die max zulässigen Achslasten
* 7.1 (Vorderachse): 1110 kg
* 7.2 (Hinterschde): 1370 kg
Moin,
ich verlasse dann auch mal den Wartesal. Habe meinen VZ am Montag, den 06.07. vom Händler geholt.
Leider kein 2. Schlüssel, dafür aber Cupra Fußmatten. Verbandskasten vom Autohaus war auch im Kofferraum, aber kein Warndreieck.
Macht Spaß der Wagen.
Allen Wartenden wünsche ich möglichst nach vorne rutschende Produktionsslots!
So nun mit Zitat.
Hast du bei deinem VZ auch den Bike Rack Connector? Bin noch unsicher ob da die zulässige Gesamtmasse höher ist und somit nur die Reifen mit Tragfähigkeit 96 zulässig sind.
Ja, Ausstattung ist mit Bike Rack Connector.
Zulässige Gesamtmasse ist 2430. Leermasse 2004.
Das ging ja schnell bei dir! Meiner ist wohl noch immer in Produktion ...
Ja, ich hatte Glück, das Leasingangebot gefunden zu haben, wo der Händler seine Order wohl schon recht früh platziert hatte. Dafür konnte ich aber auch nichts mehr konfigurieren.
Die letzten Stellen der FIN sind ja wohl eine durchlaufende Nummer für das Modelljahr. Und die Nummer ist bei mir deutlich unter 300.
Und hier in Textform rauskopiert:
NO 35.: alt. to pos 35 with deviating val. in pos 49: 235/40 R20 96V XL#8,0JX20
ET50;##235/40 R20 96Y XL#8,0JX20 ET50;##215/45 R20 95T XL M+S#8,0JX20 ET50
Unter Nr 52 stehen keine anderen Größen?
Oh doch, sorry, völlig übersehen. Hier die unter 52. aufgeführten Reifen/Felgen: