Und hier in Textform rauskopiert:
NO 35.: alt. to pos 35 with deviating val. in pos 49: 235/40 R20 96V XL#8,0JX20
ET50;##235/40 R20 96Y XL#8,0JX20 ET50;##215/45 R20 95T XL M+S#8,0JX20 ET50
Und hier in Textform rauskopiert:
NO 35.: alt. to pos 35 with deviating val. in pos 49: 235/40 R20 96V XL#8,0JX20
ET50;##235/40 R20 96Y XL#8,0JX20 ET50;##215/45 R20 95T XL M+S#8,0JX20 ET50
Unter Nr 52 stehen keine anderen Größen?
Oh doch, sorry, völlig übersehen. Hier die unter 52. aufgeführten Reifen/Felgen:
Moin,
KI Bot Cara und die Cupra Benachrichtigungsmails kommen ggü. den Infos des Expertenchats mit deutlichem Nachlauf.
Heutiger Bestellstatus von Cara:
(zur Erinnerung, Anfrage am 10.6. beim Expertenchat lieferte bereits die Info, der Wagen sei auf dem Transportweg).
Mail von Cupra „Ihr Wagen wurde produziert“ kam auch heute Mittag.
Eine Frage zum „Fahrzeugbrief“: kommt der vor, mit, oder nach dem Fahrzeug beim Händler an?
Moin,
nachdem am 10.6. der Expertenchat ja schrieb, dass mein Fahrzeug bereits unterwegs sei, hat heute (19.10.) Cara zum ersten Mal geantwortet, dass das Fahrzeug fertig produziert wurde.
Die KI Statusabfrage hängt also weiterhin deutlich hinter, Mail von Cupra zur Fertigstellung gab es auch nicht.
Schade, dass der Bot nicht dichter an den Daten hängt, die Mandy & Co einsehen können. Das würde deren Anfragelast drastisch verringern.
Habe den Überblick verloren:
Wer sind denn eigentlich die ersten "earlybirds" hier, die in Kürze ein Facelift in Empfang nehmen dürfen?
Ist da in den nächsten zwei Wochen schon was zu erwarten, oder wird´s eher Juli?
Mein Facelift VZ ist lt. Expertenchat angeblich auf dem Transport zum Händler. Realistisch wird dann eine Übernahme frühestens Anfang Juli sein können. Händler hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet.
Moin,
ZitatWillkommen. 😊
Schön, dass Du Dich meldest. 🚗 Dein Fahrzeug ist bereits auf dem Weg! 🇩🇪📦
Der Transportweg wird – je nach eingesetztem Transportmittel wie Lkw, Bahn oder Schiff – mit einer Dauer von etwa 4 bis 6 Wochen bis zu deinem Partner berechnet. 🚚🚢⏳
Nachdem seit Wochen der Status im KI Chauf „In Produktion“ steht und auch letzte Woche der Händler bestätigt hat, dass das Fahrzeug (noch) produziert wird, habe ich den Expertenchat heute Morgen bemüht und die obige Antwort bekommen.
Hoffen wir mal, dass der Experte da zuverlässige Informationen hat. KI Chat freut sich weiterhin mit mitteilen zu können, dass fas Fahrzeug nun produziert würde. Von Cupra noch keine Mails seit der damaligen Mail zum Start der Produktion.
Also die Hoffnung besteht noch, den Wagen im Juli in Empfang zu nehmen 😃