Beiträge von AP350
-
-
Moin zusammen,
aus der Nähe von Hamburg kommend, nehme ich hier mal Platz im Wartenereich.
Am 04.05.26 habe ich online bei einem Händler im südlichen Bayern einen Leasingvertrag für einen VZ aus dem Vorlauf abgeschlossen. Das Fahrzeug war mit Verfügbarkeit ab 07/2026 online gestellt.
Lt. Expertenchat ist das Fahrzeug seit dem 04.05. in Produktion. Nachdem Cara eine ganze Weile die Kommisionsnummer nicht zuordnen konnte, zeigt Cara seit dem 12.5. den Status „In Produktion“ an.
Die CUPRA Mail, dass das Fahrzeug nun gebaut werde, kam gestern, den 16.5.
Ich bin da jetzt mal ganz zuversichtlich, dass der unverbindliche Liefertermin 01.07. nicht unrealistisch ist.
VG
Alex
-
Dann frage ich mich auf der anderen Seite, warum Cara meine Kommissionierungsnummer immer noch nicht kennt und verarbeiten kann.
War bei mir heute genauso. Cara kann die Kommisionsnummer nicht zuordnen. Aber der Expertenchat antwortete dann, dass das Fahrzeug heute produziert würde.
(Ich habe Anfang dieser Woche einen Leasingvertrag für einen Born VZ aus dem Vorlauf bestellt, aber bisher noch keine Mail oder Post von Cupra bekommen. Die Kommisionsnummer habe ich dem Angebot des Händlers entnommen.)
BTW, der KI Bot beim WhatsApp Chat, den ich ML an der Strippe hatte, nennt sich Cara. Ist das derselbe Chatbot wie Mandy?