Beiträge von Laubsammler

Hab meinen Born heute zur Werkstatt gebracht, Freitag soll ich ihn ggfs. dann schon wieder bekommen, interresant finde ich das im Auftrag der Punkt Icas Updates prüfen hinterlegt ist.

Soweit ich weis ist das Icas3 das Grafik Steuergerät welches für den Bildaufbau zuständig ist und sich im zusammenhang mit Android Auto gerne mal "Verschluckt", Update ausstände können dafür über den normalen weg am Kundenschalter nicht eingesehen werden, da hat nur die Werkstatt zugriff und Infos.

Bin mal gespannt.

Als Unfassbar hilfreich erwies sich das ich den Fehler auf Video Dokumentiert habe, der gute Mann war sichtlich dankbar und erleichtert, es würde jeden zweifel Seitens Cupra im Keim ersticken und dem Händler sowie dem Kunden das Leben bezüglich Garantieabwicklung enorm erleichtern.

Es bleibt Spannent, ich werde berichten :)

Falls es sich um ein VorFacelift Modell handelt geht leider nur so etwas hier.

V2L Entlader (Wechselrichter)
    Versorgen Sie Ihre Geräte überall mit Strom dank Tesla V2L Entladegeräten und Wechselrichtern. Ideal für Camping, Notstromversorgung und netzunabhängige…
    evniculus.eu

V2L wäre zwar ohne probleme per Software Update auch bei VFL möglich...aber naja.

Den Vorführer den ich Probegessen bin, da ist mir Persönlich keinen Unterschied an der Mittelkonsole aufgefallen. Ich würd sogar fast behaupten die ist 1 zu 1 die gleiche wie im VFL, mit ausnahme der Luftausströmer hinten.

Ne eben nicht Klavierlack ^^ , sonder carbon dann aber echtes oder aber Alcantara folie im Farbton der armauflage.

Hab mir dazu mal die zwei einzigen ggfs passenden Farbtöne bestellt als Tester.

Mal sehen wie die matchen.

Das größte Problem sehe ich lediglich am Ausbau der blende.

Weis jemand wie die abgeht ?

Edit: Habe nun mal einen Termin in der Werkstatt gemacht.

Diagnose Tag nennt man das jetzt scheinbar....6 bis 8 Stunden werden dafür eingeplant.

Einmal alles auslesen, Software ID ggfs auf Fehler überprüfen und Haupt Steuergerät Software auf Fehler / Updates überprüfen.

Termin steht am 16 Juli .... mal schauen was dabei herrum kommt. :huh: