Ich habe die Cupra Felgen im Keller liegen und direkt andere draufgezogen, siehe Signatur.
Jetzt erst gelesen, Darklord.
Genau, die MAK Kassel schweben mir auch vor. Passen mit dem Kupfer gut zur gesamt Optik.
Ich habe die Cupra Felgen im Keller liegen und direkt andere draufgezogen, siehe Signatur.
Jetzt erst gelesen, Darklord.
Genau, die MAK Kassel schweben mir auch vor. Passen mit dem Kupfer gut zur gesamt Optik.
Nervig, hab nun auch mal wieder den Experten-Chat bemüht. Bei Bestellung des Born VZ am 11.05 nun von KW43 als Produktionswoche auf K45 gerutscht.
Verstehe nicht, dass manche hier später bestellt haben und die Produktion früher angesetzt ist...
Mach dir nichts draus, ich habe am 29.4 bestellt und bin von KW36 auf KW 41 hoch gerutscht.
Bei der letzten Abfrage davor, war mein Auto wieder mal gar nicht zur Produktion vorgesehen.
Ein Hü und Hott.
Effizienz/Verbrauch deutlich besser, insbesondere >120 km/h (habe ich so nicht erwartet und beide ohne WP, würde ich nie nehmen!),
Hast du den Verbrauch vom VZ in KW/H, für über 120 Km/h?
Die Toleranzschwelle wird leider nicht persistiert, beim nächsten Start ist sie wieder zurückgesetzt.
Auch dir Danke für die Info.
Sehr schade das ganze. Also hilft es nur einen Shortcut zu setzen und den Warner ganz ausschalten.
Auch die Toleranz muss bei jedem Start neu eingestellt werden.
Danke für die Info, gego.
Sehr schade, dachte ich mir aber schon.
Hat schon jemand eine Ladekurve für den 79KW Akku?
Wobei das jetzt immer noch nicht meine Frage beantwortet.
Könnte einer der werten Anwesenden hier, die schon ihren Born ihr eigen nennen mal schauen, ob diese Funktion beim Ausschalten des Wagens bestehen bleibt .
Oder ist sie genauso temporär wie der eigentliche Geschwindigkeitswarner. Wäre cool wenn diese Funktion wenigstens dauerhaft eingestellt bliebe.
Wenn es beim neuen Born eine einstellbare Toleranz geben sollte, dann bitte Info an mich. Ich bin bisher noch über keine dahingehende Einstellmöglichkeit gestolpert 🤨
Schau mal hier:
Oh ich dachte die Werksferien wären ab KW31. Ja dann wäre das wohl schwierig geworden
Von Montag, dem 20. Juli bis Freitag, den 7. August 2026 geht in Zwickau leider nix.
Mein unverbindlicher Auslieferungstermin, der laut Vertrag am 30. August sein soll, kann ich mich mit Sicherheit verabschieden. An den habe ich aber auch nie wirklich geglaubt. 🤭