Ich sehe gerade ein Video von motortvtv7.
Lustigerweise sieht man bei Minute 1.08 kurz euer Problem mit den defekten Sitzen. 😅
Screenshot 2026-09-04 112052.png
Hier das Video dazu.
Ich sehe gerade ein Video von motortvtv7.
Lustigerweise sieht man bei Minute 1.08 kurz euer Problem mit den defekten Sitzen. 😅
Screenshot 2026-09-04 112052.png
Hier das Video dazu.
Es gibt für den VZ die 20" mit den Werksfelgen PA Firestorm, als Satz je nach Händler ab 1900€.
Habe mir diesen für meinem neuen VZ direkt bestellt. Produktionsdatum der Reifen ist 19/25
Ein Satz 20 Zoll Firestorm für 1900 Euro, das kann ich gar nicht glauben. Mein Wissenstand war über 1500 Euro für eine Felge.
Wo hast du diese Info den her?
HUK24 habe seit Jahren👍🏻😉
Dito. 👍
Funktioniert der Adapter auch am VFL
also am Born der 1. Generation?
Nein, die Vehicle-to-Load-Funktion gibt es beim Born erst ab dem Facelift.
Ich habe mir vor 5 Jahren die ABL Wallbox im Rahmen der KFW Förderung installieren lassen und habe nur knappe 1000.- Euro bezahlt.
Ich habe eine ganz einfache ABL Wallbox eMH1, die auf ihren Born wartet.
Freu mich schon so sehr darauf, das Auto endlich mal einzustöpseln.
Wenn man hier so liest, was bei diesem Facelift alles verkehrt läuft, glaube ich langsam aufs falsche Pferd, äh Auto gesetzt zu haben. 🤔
Zu den letzten paar Beiträgen:
In diesem Thread sollte es doch grundsätzlich um das Facelift-Modell gehen.
Und hier im speziellen nun um die 58kWh-Variante mit dem neuen LFP-Akku und dem neuen Motor.
Da gebe ich dir im Grunde recht, aber es sollte doch hier um alle Facelift-Modelle gehen, nicht nur die 58kWh-Varianten.🤔
Das kann ich so nicht bestätigen. Bestellt Mitte Mai, mit Stand vor 3 Wochen stehe ich auf KW46 (verschoben von KW44).
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und ich bekomme meinen doch früher als gedacht.........
Das wiederum kann ich bestätigen. 🤭
Bestellt Ende April, im Moment bei Produktionswoche KW42. 🙄