Auch die Toleranz muss bei jedem Start neu eingestellt werden.
Danke für die Info, gego.
Sehr schade, dachte ich mir aber schon.
Auch die Toleranz muss bei jedem Start neu eingestellt werden.
Danke für die Info, gego.
Sehr schade, dachte ich mir aber schon.
Hat schon jemand eine Ladekurve für den 79KW Akku?
Wobei das jetzt immer noch nicht meine Frage beantwortet.
Könnte einer der werten Anwesenden hier, die schon ihren Born ihr eigen nennen mal schauen, ob diese Funktion beim Ausschalten des Wagens bestehen bleibt .
Oder ist sie genauso temporär wie der eigentliche Geschwindigkeitswarner. Wäre cool wenn diese Funktion wenigstens dauerhaft eingestellt bliebe.
Wenn es beim neuen Born eine einstellbare Toleranz geben sollte, dann bitte Info an mich. Ich bin bisher noch über keine dahingehende Einstellmöglichkeit gestolpert 🤨
Schau mal hier:
Oh ich dachte die Werksferien wären ab KW31. Ja dann wäre das wohl schwierig geworden
Von Montag, dem 20. Juli bis Freitag, den 7. August 2026 geht in Zwickau leider nix.
Mein unverbindlicher Auslieferungstermin, der laut Vertrag am 30. August sein soll, kann ich mich mit Sicherheit verabschieden. An den habe ich aber auch nie wirklich geglaubt. 🤭
Mal eine Frage an die Glücklichen, die ihren Born schon habe.
Es geht um den Geschwindigkeitswarner.
Klar ist mir, das man ihn immer wieder ausstellen muss nach jedem Neustart des Wagens. Aber es gibt doch auf diese Toleranzstufe die man einstellen kann, das er erst 10 Km/h drüber anfängt zu piepen.
Bleibt diese Toleranzstufe dann bestehen, wenn man den Wagen aus macht?
Glaubt nicht alles, was euch irgendwelche Webseiten andrehen wollen. Schon die erste Felge in deinem Link, die Rial Lucca, hat ET45, die ist zumindest beim alten VZ nicht ohne eintragung erlaubt, dort muss es ET50 sein.
Ich werde mir keine Felgen im Netz kaufen. ![]()
Wenn ich meinen Born habe, fahre ich mit ihm zum Reifenhändler meines Vertrauens, und lasse mich dort beraten.
Ich wollte nur im Vorfeld schon mal schauen was so angeboten wird.
Hier bei Felgenoutlet ist eine Seite mit 42 eintragsfreien Felgen für den alten Born.
Eintragsfrei, zumindest steht das so im Filter.