Beiträge von tbuschi

Habe auch seit zwei Tagen keinen Kilometerstand über die App. Die Version 1.7.0 kann man sich als APK downloaden, bringt aber keine sichtbaren Änderungen. In den Statusinformationen im Fahrzeug kam gleichauf die Meldung, dass ich mich erneut anmelden soll, obwohl alles online. Habe dies versucht, die Meldung kann jedoch nicht gelöscht werden. Alles etwas chaotisch mit dieser App. Warten wir es mal ab. Eventuell erledigt sich dies in nächster Zeit wieder mal von selbst.

Servus,

hat sich das bei Dir erledigt oder hast Du die Meldung immer noch im Auto, dass Du dich erneut anmelden sollst?

Danke Dir.

Der sportliche Bruder des ID3, als Born bekannt, ist mit seinem normalen Fahrwerk super komfortabel und sehr schön zu fahren.

Er ist nicht weich wie ein Golf Trendline ohne alles, die Straffheit ist ausreichend für sportlichen Fahrstil und schlägt Dir nicht die Nüsse an den Sitzheizungsdrähten durch oder das Gehirn am S-Line Dachhimmel eines Audi A3 mit S-Line Fahrwerk der quattro GmbH.

Auch ist es ein perfektes Mittelmaß zu einem DCC im Passat Highline.

Das normale Fahrwerk schafft für mich erstmals die Kurve von angenehmer Fahrweise und sportlicher Fahrweise zu kriegen.

tbuschi Danke, dass du die Kosten kommunizieren möchtest. Hoffentlich erfährst du was. Vielleicht gibt die Werkstatt dir ja zumindest eine Größenordnung mit auf Nachfrage.

Navarre61 Auf Youtube gab‘s jetzt bei einer Person (Glaub das war Alex vom Kanal Elektrisiert?) den Fall, dass sein Model Y in Spanien den Geist aufgab. Auto wurde in Spanien auf Garantie repariert. Tesla zahlt da wohl gewisse Kosten (Übernachtung, Flugkosten), aber so um die 1000€ (hauptsächlich Flugkosten, da Tesla wohl nur 300€ zahlt) bleiben da dann übrig.

So Tron2024, oben das Zitat, auf dieses habe ich die Kosten kommuniziert die ich erfahren habe und AdiSoLaLA habe ich in seiner Aussage bestätigt, dass es ein Garantie-Fall war.

Was soll nun noch erklärt werden?

Links unten infotainment aus und wieder an machen……dann kommt wieder die Frage ob du du bist :D Manchmal gehts auch einfach ganz rechts auf den weißen Born zu klicken

Das hatte bei mir auch etwas gedauert bis ich das herausgefunden habe.

Der an der roten Ampel-Aussteiger um die Infotainment zu entsperren :)

Richtig …….ihr müsst echt ruhiger werden …….am nächsten Tag oder übernächsten Tag geht die App wieder und ich hab nix am Born neu eingegeben ect :D

Ruhig ist gut.

Bisher einmal angemeldet.

Keine Einstellungen übernommen und der Born ist ONLINE.

Einmal war er nicht online für einen Tag danach ohne was zu drücken, machen, tun oder ....

Born ONLINE hoffe das bleibt so bei 3.0

Hallo, finde „immersive“ mit Surround-Effekt auch am tollsten.

Darf ich fragen wie du den Equalizer eingestellt hast?

So Auto nach Werkstatt wieder da.

Habe Deine Einstellung mit immersive und Surround getestet.

Fand diese auch sehr gut und werde die mal paar Tage probe hören.

Bei mir war die Einstellung beats, und dann habe ich die Balance 2 nach vorne gestellt.

Equalizer:

Subwoofer: +6

125 Hz: +1

250 Hz: +1

1 kHz: +1

5 kHz: +4 bis +5

10 kHz: +8