Beiträge von AndiG
-
-
nein, haben sie nicht...
-
danke Born_53332 & MMca
bestätigt meine Entscheidung, das grau ist heller als es im Konfi und anderen Bildern wirkt und daher ist es stimmig mit dem Vapor Grey
bin mal gespannt, wie lange das Acantara gerade in den Türen dann auch hübsch ausschaut, aber es gibt ja gute Pflegeprodukte
-
ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal. Heute unseren VZ abgeholt! Muss sagen erster Eindruck ist super.
Warndreieck, Fußmatten und Erste Hilfe Kasten alles dabei vom Autohaus.
Insgesamt nur sehr gute Erfahrungen mit dem CUPRA Autohaus in Leverkusen gemacht. Können wir nur empfehlen.20260715_163357.jpg
gefällt mir sehr….
die Firestorm, aber vorallem sehe ich CUP Sitze 😍
kannst du mal ein paar Bilder von den Sitzen und den Farben im Innenraum machen….
irgendwie sieht das auf Bildern im Netz immer alles „verwaschen“ aus, keine Klarheit bei der Farbgrenzung
-
-
-
im Grunde kann für die Ladeplanung vor allem aber die Vorkonditionierung nur das native OEM Navi zur Verfügung stehen
denn dazu benötigt es "Daten" vom Fahrzeug aus dem "Can" und solange man dafür keinen OBD Dongle hat, der die Daten an ein "externes" System gibt, wüsste ich nicht, wie eine App daran kommt
-
würde bei der "Aluhut-Theorie" mitgehen, aber was, wenn ein Händler beide "Märkte" bedient...
so denke ich es beim "meinem", denn den Namen habe ich des Öfteren schon gelesen im Zusammenhang mit Online-Vermittlung, ich hingegen war im "Glaspalast"
vielleicht sowas wie "Kontingente", dazu natürlich Vorlauf und die Unterschiede durch Ausstattung und Modellvariante
die VZ´s scheinen wirklich etwas "schneller" zu sein, fraglich woran es liegt, weil die meisten scheinen ohne "Cup-Sitze" bestellt zu werden, oder liege ich falsch?
-
nach 30 Sekunden abgeschaltet, denn ich kann mir die KI übersetzen YT Videos nicht geben
und mittlerweile lispelt der KI Übersetzer sogar schon....
-
klapp auf, denn es gibt mehr als 12 Felgen mit ECE/ABE und "eintragungsfrei", dazu "wintertauglich"
im Grunde MUSS jede Felge mit ABE "wintertauglich" sein, weil im Rahmen der ABE Erteilung erfolgt eine Korrosionstest (Sprühsalztest)